Petri dankPetri Heil![]()
der erste Platz ist eh schon weg....@sandroca hat ihn bereits im Vorfeld für sich beansprucht.....Das man ab und zu mal schauen kann wo die anderen und man selbst so steht
Naja das sehe ich jetzt nicht soder erste Platz ist eh schon weg....@sandroca hat ihn bereits im Vorfeld für sich beansprucht.....
@sandroca wird es dieses Jahr machen...
Das kannst du nicht...Ich versuche Dich nicht zu enttäuschen, Meister![]()
Das sehen wir dann erst Ende des Jahres bis dahin fliest noch vieeeeelllll Wasser den Rhein runter und das die Latte hoch liegt ist keine Frage aber auch nicht unmöglich das noch zu topen
Danke aber leider ist im ersten treat keine Tabelle zu sehenDie Tabelle befindet sich in der Regel im ersten Beitrag des Threads und wird von @eggerm immer mal wieder aktualisiert. Wie regelmäßig die Tabelle aktualisiert wird, hängt dabei in der Regel davon ab, wie viel Zeit er hat.
Das Jahr hat ja gerade erst angefangen. Die Tabelle kommt sicherlich bald. Nur GeduldDanke aber leider ist im ersten treat keine Tabelle zu sehen
Entspann dich du musst nicht ironisch und sarkastisch werden ich hab nur gefragt mehr nicht !!!Dann wird er sie noch erstellen. Hat wahrscheinlich noch ein Leben neben dem BA.