Sauber Patrick, fettes Petri. Ich komm irgendwie nie über die 48 (seit Jahren).
PS: das "gefällt mir" ist für den Traumfisch, nicht für das "Malheur" mit den Ruten....das ist Sch...
Ruten kann man neu kaufen, auch wenns schmerzt..Danke Bro! Bin auch noch hin und her gerissen ob ich mich freuen oder weinen soll.XD
Jo das stimmt. Aber is halt so unnötig gewesen... Das ärgert einen halt ein bisschen.Ruten kann man neu kaufen, auch wenns schmerzt..
Son 50er barsch nicht!
Verstehe das absolut.Jo das stimmt. Aber is halt so unnötig gewesen... Das ärgert einen halt ein bisschen.
Jo habt recht Jungs. Hau mich jetzt in die Falle und freu mich über den Fisch, morgen schaut die Welt wieder anders aus.Kuck dir noch ein wenig das Bild von dem Traumbarsch an, dann wird der Ärger auch nach und nach weniger. Und nach dem Umzug werden auch neue Ruten in den Stall einrücken. Vielleicht ja auch bessere wer weiß das schon
Verstehe das absolut.
Aber lieber zwei kaputte ruten als zwei tote fußgänger.
Auch wenn sie nicht wirklich schuld gewesen wäre, hätte sie damit leben müssen.
Ist dann so zu sagen Unglück im Glück.
SORRY,ein Bild ist doppelt ...Hier mal meine Barsche für die Wertung ,auf den Bildern ohne Maßband ist ein 48 & 49er zu sehen. Gefangen in Deutschland und Holland.
Anhang anzeigen 96447 Anhang anzeigen 96443 Anhang anzeigen 96450 Anhang anzeigen 96442 Anhang anzeigen 96447
SORRY ein Bild ist doppelt 48er täusche ich gegen einen 46er...Hier mal meine Barsche für die Wertung ,auf den Bildern ohne Maßband ist ein 48 & 49er zu sehen. Gefangen in Deutschland und Holland.
Anhang anzeigen 96447 Anhang anzeigen 96443 Anhang anzeigen 96450 Anhang anzeigen 96442 Anhang anzeigen 96447
Der wird mit 47cm gewertetSORRY,ein Bild ist doppelt ...
SORRY ein Bild ist doppelt 48er täusche ich gegen einen 46er...
Super ich danke dirDer wird mit 47cm gewertet
Petri, geile Fische
Sorry, Kugelfische zählen hier nicht!Hier mal meine Barsche für die Wertung ,auf den Bildern ohne Maßband ist ein 48 & 49er zu sehen. Gefangen in Deutschland und Holland.