Leute; erstmal Danke für den ganzen Zuspruch. Und sorry für mein Hin und Her. Das war bescheuert und wie richtig angemerkt wurde nicht konsequent.
Kurz um mich zu erklären; Für mich ist Angeln vor Allem Meditation und Lebens- / Entspannungselixier; natürlich auch ein bisschen "Schwa**vergleich" - sonst müsste man ja keinen Fisch messen, etc. Und natürlich frage ich mich; wo wurde denn der Fisch wohl gefangen, wenn jemand brutal abräumt. Aber was ich die letzten Tage nach diesen Fängen mitbekommen habe, hat mich einfach echt schockiert. Da tun sich menschliche Abgründe auf. Wegen ein paar FISCHEN!!!!!!
Edit: habe tatsächlich bemerkt, dass ich den einen 52er an zwei Tagen jeweils ein Mal gefangen habe; toll, dass in NL C&R ok ist. Weiß nicht ob der dann doppelt gewertet wird? Hätte sonst noch einen 51er, den ich nur ein Mal hatte.
Natürlich zählt der doppelt. Und ich finde es Hammer wenn man so einen Fisch zweimal fängt. Schon allein, weil es zeigt, dass C&R funktioniert!
MfG Matthias
Meine Herrschaften,
Hab die ganze Diskussion in den Diskussionsthread verschoben, dass es hier etwas übersichtlicher bleibt.
Bei den ganzen Bombenfischen und Petras ist eh schon massig zu lesen
Ich freu mich schon auf die Fische, die Pitperch vom Thron bringen(oder mit denen er seinen Thron einzementiert...)
Haut rein Jungs!
Die Liste hab ich mal aktualisiert...
MfG Matthias
52, 52 (Tag1), 52 (Tag2), 53, 54Anhang anzeigen 53745 Anhang anzeigen 53746 Anhang anzeigen 53747 Anhang anzeigen 53748 Anhang anzeigen 53749
Warst du pitperch mit dem Belly-Boot unterwegs?
Schöne Kirche