Wäre ne kurze Geschichte...Innerhalb von 2 1/2 Stunden habe ich alle gefangenDie 7 auf einen Streich vom @beastiwolf hätten eigentlich ne Story auf der Startseite verdient. @dietel Gab es das hier überhaupt schon mal auf BA?
Wäre ne kurze Geschichte...Innerhalb von 2 1/2 Stunden habe ich alle gefangen![]()
Das hat aber wenig damit zu tun das c&r verboten ist.Erst mal fettes Petri zu der Serie. Davon kann ich nur Träumen. [emoji24][emoji24][emoji24]
Ein anderes Thema beschäftigt mich allerdings. Wir haben im vergangenen BarschKing ja mal diskutiert ob nur Fische aus deutschen Gewässern zählen sollten, da es hierzulande ja durch den Verbot von c&r nicht solche Bestände gibt wie bei vielen unserer Nachbarn. Was ist denn so grundsätzlich daraus geworden?
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Ich finde es auch echt toll wieviel von euch mir gratuliert haben und sich mit mir bzw. für mich gefreut haben...eine klasse Truppe ist der BA![]()
Da hat er ja wieder zugeschlagenWie Basspunk gewünscht hat mit Bild von mir
GLÜCKWUNSCH
Ich freue mich immer noch für dich. Dein Puls ist bestimmt immernoch sehr hoch. Ich weiß noch als ich meinen ersten 43er Barsch gefangen habe, ich habe abends beim einschlafen erstmal nen fetten Anhieb gesetzt. Meine süße hat sich ganz schön erschrocken. Ich aber auch.
Wenn du dich irgendwann beruhigt hast dann würde ich im „Barsckombo Bilderthread“ gerne was von der Kombo sehen und lesen. Besonders von der Complex.
LG Stefan
Da hat er ja wieder zugeschlagenRESPEKT!!!!
Ich sehe dich einfach zu gernedeshalb sollst du ja auch auf dem Bild sein
Dickes Petri![]()