Mista Fantasista
Zander-King 2015
- Punkte Reaktionen
- 25
Was für schöne Barsche! Petri an die Fänger.
Meinst du wegen der Hitze? Gerade bei solch einem Wetter beißen die Stachler im Stillgewässer gerne dort, wo Strömung und Schatten sind.Petri. Schöner Fisch. Unglaublich das bei dem Wetter noch Fische zu fangen sind. Bei uns ging die letzten Tage absolut nichts.
Meinst du wegen der Hitze? Gerade bei solch einem Wetter beißen die Stachler im Stillgewässer gerne dort, wo Strömung und Schatten sind.
Ja besser geht kaum bin absolut zufrieden mit ihr.Petri, da hast du deine neue Expride ja standesgemäß eingeweiht![]()
Hast du auch allen Grund zubin absolut zufrieden mit ihr.
Lg
Petri Martin! Ich war nur in der Früh eine Kurzsession mit dem kleinen und am Abend nochmal einen Sprung allein am Wasser. Der größte hatte 37. Da geht noch mehr die Saison. Fischer waren bei mir(DS1) ja enorm viele unterwegs...
MfG Matthias
ich kenn jemand der hat mit der Fliege einen 42er erwischt in Flodorf
Scheinbar kommen die besseren erst gegen Abend raus. Haben auch viel Probiert unter Tags und sind bis ca. 30cm gekommen.
Der Angeldruck explodiert aber auch extrem die ersten Tage
Hallo
Hab ich auch schon oft gehört.
Der kam gestern ca um 8 und hatte 35. Aber halt kein Riese aber trotzdem superfit.
Heute geht’s gleich los , bin schon gespannt.
Die einzige Möglichkeit den Angeldruck auf der Donauinsel zu verringern ist nicht auf ihr zu fischen..
Irgendwie unmöglich für mich sorry.
Lg Martin
Anhang anzeigen 58609