Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Glückwunsch zu den Fängen.
Wo fang Ihr nur solche tollen Fische??? Hatte im Dezember meinen ersten 36er gefangen und der war für mich schon monströs. Habe noch nie einen Barsch Ü40 live gesehen. Liegt aber vielleicht dran, dass es hier in Berlin keine Schonzeit für den Barsch gibt. Wünschen allen maximale Erfolge.
in den letzten 3 Wochen war ich vermehrt auch auf Barsch unterwegs, dass an sich ganz gut geklappt hat.
Bin mit der Ausbeute zufrieden, habe jetzt mal vier brauchbare Bilder raus gesucht.
33cm; 33cm; 37cm; 38cm
Petri Männer! Wirklich schöne Fische habt ihr da rausgezaubert!
Da kribbelt es schon wieder gewaltig in den Fingern, auch wenn zur Zeit weniger als gar nichts geht, wenn ich versuche einen Gestreiften zu fangen [emoji3]
Der erste Barsch dieses Jahr und gleich eine (für das Gewässer) richtige Kirsche. Ging auf einen 3" Shad Impact am C-Rig. 36cm pure Freude, ich glaube man sieht es mir auch an Und natürlich mit Maßband ;-)