BaZu01
Echo-Orakel
Petri Siever! Super Fisch
Klasse Barsch, freut mich für dich. Das mit dem Zittern kenne ich nur zu gut, das ist Adrenalin pur.Nach einem halben Jahr Leidenzeit und zwischenzeitlich drei verlorenen Großbarschen gab es gestern endlich mal wieder einen Erfolg! Mit weichen Knien und zittrigen Händen... Wie beim allerersten Mal
48cm!! Und das nicht aus dem Rhein, Holland oder dem Möhnesee, sondern aus meinem Hausgewässer - der Ruhr
Nach einem halben Jahr Leidenzeit und zwischenzeitlich drei verlorenen Großbarschen gab es gestern endlich mal wieder einen Erfolg! Mit weichen Knien und zittrigen Händen... Wie beim allerersten Mal
48cm!! Und das nicht aus dem Rhein, Holland oder dem Möhnesee, sondern aus meinem Hausgewässer - der Ruhr
Endlich hat's auch bei mir geklappt. Nachdem mein PB seit drei Jahren bei 32cm rumgedümpelt ist, konnte ich gestern schließlich die 40cm knacken und hier mitmachen.
42cm hatte der Gute. Keine fünf Minuten zuvor ist mir ein Mindestens gleich großer direkt vor dem Boot noch ausgestiegen...hatte sogar schon danach gegriffen. Was hätte ich da heulen können, aber schlussendlich wurde ich ja noch passend entschädigt.
Geil alter! Petri, hat sicher Spaß gemacht
Dankeschön, oh ja, war ein geiler DrillGeil alter! Petri, hat sicher Spaß gemacht