andreas83 schrieb:danke für die petris ...
@bäss man .. ohne eisangeln würd ich wahrscheinlich untergehen 8O ... was ich aber nicht verstehen kann, warum das bei euch verboten ist... :roll: hab das schon von mehreren hier im forum gehört,dass das westwärts ein problem ist zu pimpeln
gruß andreas
HHKanalangler schrieb:Er muss doch nicht sagen von wo er kommt, sonnst wird er noch von den angler überrannt. Und ich denke ja immer noch das mit seinen Seen irgentwas nicht stimmt.
Wenn ich Ahnung vom Eisangeln hätte würde ich das auch gerne mal tun. Oder ich stell mich einfach mal an die Löcher die die Enten offen gehalten haben.
Zanderlui schrieb:HHKanalangler schrieb:Er muss doch nicht sagen von wo er kommt, sonnst wird er noch von den angler überrannt. Und ich denke ja immer noch das mit seinen Seen irgentwas nicht stimmt.
Wenn ich Ahnung vom Eisangeln hätte würde ich das auch gerne mal tun. Oder ich stell mich einfach mal an die Löcher die die Enten offen gehalten haben.
wenn du demnächst sowas auf andreas fangbildern siehst denn ist was nicht in ordnung :lol:![]()
http://www.fischfang-videos.de/eisangeln-dorsch-547.php
HHKanalangler schrieb:Zanderlui schrieb:HHKanalangler schrieb:Er muss doch nicht sagen von wo er kommt, sonnst wird er noch von den angler überrannt. Und ich denke ja immer noch das mit seinen Seen irgentwas nicht stimmt.
wenn du demnächst sowas auf andreas fangbildern siehst denn ist was nicht in ordnung :lol:![]()
http://www.fischfang-videos.de/eisangeln-dorsch-547.php
Ne Lui, das würde ich noch verstehen :lol: Die kleinen Dinger haut der doch auch locker noch aus seinen Tümpeln raus. Damit könnte ich ja noch leben aber wenn der da einen dicken Bärschi nach den anderen rauszieht und man selbst nicht mal die Chance hat ans Wasser zu kommen ist das schon hart.
Aber ich glaube, die hat er sich schon hart erarbeitet.
andreas83 schrieb: