Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wow... heftig wie hier schon gemeldet wird =) aber ich versuch mich dieses jahr dann auch mal =) bis jetzt läufts für meine verhältnisse ziemlich gut mal kucken was das jahr noch so bringt...
Bleib doch mal ruhig,du brauchst dich doch mit deinen Fischen nicht zu verstecken Ich fische auch nicht am Edersee und fange trotzdem meine Fische,auf die ich stolz bin.Nur stelle ich keine Fangfotos mehr hier rein,denn wenn man sich wirklich abgemüht hat,einen venünftigen Fisch präsentieren zu können und dann nur ein " :roll: " kommt,dann läßt man das eben. Also kopf hoch,die Saison ist noch lang 8)