Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maßband ?
Dann würde mich mal interessieren was du für große Pfoten hast 8O
Muß zugeben das der Fisch bei weitem auf dem Bild nicht so rüberkommt wie er real aussah, Fakt ist aber das dieser Fisch nen Stück länger war als der Griff der Traitor und dafür gibt es Zeugen und da es hier einfach nur Fun als Hintergrund hat werde ich mich dazu auch nicht weiter rechtfertigen !
Ob er in die Wertung kommt oder nicht ist mir vollkommen Jacke, hab ich nicht zu entscheiden und weitere Fische die auch wieder besser getroffen sind werden so oder so folgen :lol:
Nicht so wild, würde es anhand des Bildes auf ersten Blick wahrscheinlich auch anzweifeln aber mich würde nun trotzdem mal die Handbreite des "Zweiflers" interessieren denn ich denke ich hab nicht die kleinsten Hände :lol:
wie gesagt die Gemeinschaft entscheidet und hab so oder so nicht vor das dieser Fisch lang in meiner Liste steht
Wie gesagt kein Problem, streite ja auch nicht ab das es anhand des Bildes auf den ersten Blick schon anzuzweifeln wäre zumal der Griff mir auch auf dem Bild noch viel länger erscheint als der Fisch
Hab noch gut nen cm mehr