Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es hat mal wieder etwas länger gedauert bei mir, aber nun hab ich mal
die Liste aktualisiert.... wer guggn möchte bitte unten auf's Fischchen
klicken!!!
Petri an alle Teilnehmer und Rüspekt an die Top Ten
Kann ich auch noch meine Barsche von diesem Jahr (ab Mai an) einbringen? Oder wäre dies jetzt zu spät?
Hätte da nämlich auch zusammen gerechnet 255cm Barsch. :lol:
Kann ich also noch mit machen?
Hab aber gerade bemerkt, dass bei meinem Kollegen AppA ein 34er anstatt eines 43er angegeben wurde. Somit beträgt die Gesamtlänge bei ihm nicht 70cm, sondern 79cm.
Ansonsten hab ich nix zu meckern
Bei mir fehlt noch ein 33er. Gerade mal nachgeschaut und das Bild war auch im Post von damals nicht mehr da. Habs wieder reingeladen, auf Seite 10.
-> Top 25! :lol:
ich hab noch nicht alles hoch geladen, weil die bilder zu groß sind. deswegen möchte ich die bilder auch extern hochladen und dann hier eine verknüpfung dorthin erstellen.
aber ich weis nicht auf welche seite ich die dann hochladen muss.
kann mir das jemand sagen?