Moinsen,
so, endlich kann ich auch mal wieder eine Fangmeldung abgeben...
War gestern abend mal wieder bei uns am Stichkanal unterwegs...hatte es erst mit Hardbaits versucht und konnte nen 50er Zander auf nen SKB verhaften!
Als es dann mittlerweile dunkel war und sich nichts weiter getan hatte, hing ich nen Salt Shaker in 3,25" ein und machte ein paar Würfe...gerade als ich werfen wollte, gab es im FLachenwasser einen mächtigen Platscher...ich warf den Bereich sofort an, ließ absacken...einmal angelupft und tock...BISS!!! Anschlag, und mein gegenüber hatte verspielt...ein Kumpel der mit war, um sich das alles mal anzugucken, wollte den Fisch dann mal halten...ich ging bis dahin davon aus, dass es sich um einen Zander im Bereich zwischen 50 und 60cm handeln würde! Erst als ich dann den FIsch gekeschert hatte, sah ich die Kirsche, im Kescher lag ein Barsch dem nicht viel an den 50cm fehlen wird...das Messen ergab 47cm und damit mein neuer PB!!! Als mich dann mein Kumpel fotografieren sollte, stellte ich fest, dass meine Digi-Cam wohl in die ewigen Jagdgründe entglitten ist, daher gibt es nur Handypics!