Ääähmm...Ok....
Also erstmal sind es
bei weitem nicht die ersten dieser Größenordnung ...Kann mich jetzt nicht errinnern, dass andere für das Einstellen solcher Barsche gleich blöde Kommentare "kassiert" haben aber naja...
Muß mich da nur fragen, ob ihr wirklich eine solche starke eigene Meinung habt, dass wenn vorher nie was zu solchen gesagt wurde (außer n Petri) und dann jmd wie SkelliMatze (nix gegen dich) mal was von Schniepeln der 20-35cm-Klasse schreibt, plötzlich irgendwelche Kommentare von wegen "was haben die hier zu suchen?" kommen...
Und dann vielleicht nochmal ein Wort zu fishingchamp: Du könntest ja vielleicht Recht haben, aber muß ich dazu sagen, dass Hansen die Liste vielleicht alle zwei Monate (nix gegen Hansen - der BK ist ne Menge Arbeit) aktualisiert und ob dann irgendwo ne Zahl mehr oder weniger steht, ob das jetzt der Weltuntergang ist?... Frag am besten mal Hansen selbst...
Ansonsten find eure Vorstellungen echt super... Wenn wir das so durchziehen, stehen am Ende vielleicht 10-12 Member in der Liste, die die Großgewässer -und damit meist auch die Großbarsche- vor der Tür haben und es werden meist auch noch immer die gleichen sein. Jo das ist Hammer!
@ raubfischbullerei: Das kann ich dir ziemlich genau sagen: Mich meinem Ziel -Top 20- etwas näher bringen
@ hechtcroissant: Lass gut sein, hat keinen Sinn!
Peace!
Leo