Barschfan82 schrieb:Hallo an euch alle,
ich würde auch gerne mit machen. Habe nur eine kleine Frage hierzu. Die Barsche, müssen die eine Mindestgröße haben oder kann ich z.b. erstmal mit 30igern anfangen (sofern ich welche fange :lol: )? oder sollten es nur die richtig großen sein?
Ist vielleicht für den einen oder anderen eine dumme frage, aber ich bin erst hier neu im board.
Danke
Das ist schade!Attracktor_90 schrieb:Petri zu den tollen Fischen fishingchamp!
Ich hatte dieses Jahr nichtmal Fischkontakt... :lol:
Wie oft und wie lange gehst du denn angeln?Und hast du immer Fischkontakt?
Gruß Daniel
Havelschreck schrieb:Jo genau,es geht hier um schöne Fischli und es macht mich einfach nur an,wenn dann so ne "Rütli-Aspiranten" miese Stimmung verbreiten.Ich freue mich über jeden überlisteten Fisch,ob jetzt für mich selber oder für jemand anders.Jungs macht weiter so und lasst euch Feiern!!!
Schade,mit Mädels ist hier wohl nicht viel,die findet man wohl eher,so wie meine Frau, in der Friedfischabteilung.
[align=center]Sorry, aber war es nicht deutlich, dass Nachtreten unerwünscht ist?!
Zudem empfehle ich, Beleidigungen sorgfältiger auszuwählen.
Wolf[/align]
ChEf-DeNnIs schrieb:... ich werd samstag und sonntag mit der spinnrute unterwegs sein,macht euch auf etwas gefasst!!!!
ChEf-DeNnIs schrieb:wie gesagt,war ich heute draußen aufm see.hab aber leider nichts gefangen,hatte nicht ma ein biss
es muss einfach wärmer werden!!!!