Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar die beiden schwimmen wieder! Der meinte mir ausser hand springen zu müssen, beim haken lösen! Aber sind beide wieder quietschfedel weiter geschwommen!
hey hansen,
find es ja gut, dass nicht nur 40er in die wertung kommen. aber 7 cm barsche sind doch ein witz oder? dann stell ich hier noch 3 15er barsche hinein und habe in der gesamt-wertung wieder 45 cm mehr! das ist echt ein witz. Schlage vor, wir setzen ein mindestmaß fest, so 20 cm wären in ordnung. was haltet ihr davon?
Petri den Fängern,
das mit dem Mindestmaß wird sich bald von allein erledigen. wenn hier erst mehr große Barsche in der Wertung stehen hat es wenig Sinn mit kleinen Barschen zu Punkten und dann denke ich wird man sich eher überlegen einen 15cm Barsch zu posten.
michaausberlin wrote:
finde ich auch irgendwie schade das den dicken barschen der rang abgelaufen wird !vielleicht sollte doch drüber nachgedacht werden erst fische ab 40cm aufzunehmen!alles was dadrunter ist hat doch ehrlichgesagt gar keine chance eine wirkliche platzierung zu bekommen
meine meinung!
gruss micha
Zandercatcher wrote:
der wird schon wieder von ganz alleine "warm" werden... wenn wir erstmal alle 5 halbwegs gescheite im ranking haben, gibts die schöne ausschussware in dickbarshthread...
habe aber die befürchtung ,auch wenn hier schon 20 leute mit 5 barschen über 30cm sind und sich das bessere mittelfeld bildet ,immernoch 15 cm barschlarven eingestellt werden!aber ich lasse mich auch eines besseren belehren
gruss micha
Dabei sien ist doch alles?
Es wurde doch erwähnt, dass es Spaß machen soll
Klar, ich stelle hier nicht 5 7 cm Fritten rein :roll:
Aber ich denke dass man von alleine nur 15+ reinstellen sollte.
So ist meine Meinung.
Wenn der Zander und der Hecht wieder frei sind, kommt dann mal
was größeres von mir(ich hoffe es :!: )