Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere sache ist der platz 1 imo zu schlagen? weil ist schon ne reife leistung und es werden ja immer größer bei ihm wenn es auch nur im cm-2 cm bereich ist
war am donnerstag wegen zu starkem regen net am vereinssee und auch heute bin ich nur bis zum rhein für 2 stunden...direkt beim 2. wurf konnte ich nen klasse 60er rapfen aufs leichte geschirr fangen sau geil...
danach kam ein 25er barsch...dann köder nen anderen lures dran und direkt nen zweiten barsch mit ca. 20 cm...dann noch nen microzander und nen kleinen rapfen (ebenfalls ca. 20 cm)...
aber keinen fotos außer vom 60er rapfen und das ist extrem scheiße!!! weil von dem handy meines kumpels aubfotographiert...warum hab ich ihm nicht meine handy zum fotomachen gegeben... :? :? :?
auch wenn es auf dem schei** Foto (weil Handy; schlecht positioniert; und der Fisch den Kopf in die Wiese dreht - Kamera vergessen ) nicht so toll rüberkommt, dieser hier von gestern war n richtiger Klopper! hatte 45cm!