Hi Jungs,
seit es Tapatalk nicht mehr gibt, bekomme ich hier ja fast nichts mehr mit :-(.
Ich bin auch gerne dabei! Kannte die Seen vor 10 Jahren mal recht gut und bin gespannt, ob sie sich seitdem groß verändert haben... es war früher schon so, dass man auch im Badesee angeln konnte, sobald die Skianlage außer Betrieb ist. Weiß jemand ab wann das der Fall ist?
Wie ist das mit dem Treffpunkt jetzt genau? 8.30 Uhr auf dem Parkplatz - aber welchem? Vor Eingang 1 oder 2? Soweit ich das gesehen habe, macht Eingang 2 ja erst um 9 Uhr auf. Wenn wir nur am Surfsee fischen können, macht Eingang 2 aber auf jeden Fall mehr Sinn.
Beim Mittagessen bin ich auch gerne dabei, falls da noch ein Plätzchen auf der Terrasse für mich frei ist.
Das Wetter scheint ja ziemlich gut zu werden - Sonne mit immer wieder Wolken zwischendurch ohne Regen.
Ich bin gespannt und freue mich auf euch (und hoffentlich willige Barsche)...
PS: Mitfahrgelegenheit ab Bahnhof Wiesloch/Walldorf zwischen 8 und 9 Uhr könnte ich anbieten.
Moin,
wir treffen uns am Parkplatz vor dem Haupteingang!
wir treffen uns am Parkplatz vor dem Haupteingang! Da müssen wir sowieso die Karten holen.
Geht mir genau so. Hab meinem Vater letztes Wochenende viel von meinem Zeug mitgegeben (er ist nicht so der Spinnfischer und hat dementsprechend wenig Ausrüstung) und jetzt fehlen mir noch ein paar Sachen...Servus Leute
Stahl wird morgen pflicht sein( Hechte?) oder sind die Barsche sehr scheu. Dann müsste ich mir nochmal aus dem Angelladen ein paar besorgen.
Danke für die schnelle Antwort. Bin sofort zum Zug gesprintet und bin jetzt auf dem Weg zum nächsten TackledealerEs hat dort auf jeden Fall auch große Hechte. Für alles über 2" oder mit Drilling werde ich Stahl/Titan verwenden. Für kleine Barschköder mit Einzelhaken oder kleine oberflächennah geführte Trout-Spoons mit Einzelhaken ist es u.U. nicht unbedingt notwendig.
Ja, in dem einen See gibt es (wenige) ziemlich große Forellen.