..und zwar jeweils für Spinning UND Caste@Honza
Sechs, ist doch quasi noch Seepferdchen. Der Trend geht eindeutig in Richtung höherer, zweistelliger Bereich.
Illex Squad Minnow 65Sp Farbe: Natural ShadWie heißt den die Farbe vom Vierten von links in der obereren Reihe?
@Honza
Sechs, ist doch quasi noch Seepferdchen. Der Trend geht eindeutig in Richtung höherer, zweistelliger Bereich.
Herrlich, endlich mal ne echter Grund wieder den Bestlelbutton zu drücken, ohne schlechtes GewissenPuh, die Preise für die "kleinen" Twitchbaits sind schon echt heftig. 20 Euro für nen 6-7cm - Köder
Ich glaube ich würde in eine tiefe Depression verfallen, wenn ich da mal zwei Abreise an einem Angeltag oder wie ist das bei euch?
Danke. Meine sind neu. Evtl treiben die neuerdings langsam auf. Ich würde mal auf Basis verschiedener Versuche mit anderen Wobblern schätzen, es braucht ca. 0,1g - 0,15g Gewichtsdifferenz, um das auszugleichen. Werde mal bei Gelegenheit an einem die Drillinge tauschen und dann vergleichen.@christophm Ich hab vier 75er. Davon sind drei eigentlich stabil. Nur einer in Firetiger, den ich später mal gekauft habe, treibt langsam auf. Selbst mit kleiner Titanspitze.
Danke. Meine sind neu. Evtl treiben die neuerdings langsam auf.
Ich hab mir das ganze Anfang letzten Jahres mal zum Thema gemacht und etliche einzelhaken mit verschiedenen Federn und Flash bebunden.Wie steht ihr eigentlich zu "Feder/Crystal Flash" - Haken an Twitchbaits? Der Forum Daddy hat ja da ne klare Meinung und schon n schönes Video gemacht diesbezüglich. Ich kann nur teilweise oder auch kaum mehr "Anziehungskraft" ausmachen. Ab und an kommt es mir eher so vor als würde es meine Barsche hier gar abschrecken. Zumindest schauen sie oft etwas blöd und drehen ab, was ja immer mal vorkommt, schon klar^^ Ein abschließender Vergleich zwischen mit und ohne fehlt bisher noch und wird wohl nicht volkommen auszumachen sein. Wie sind da eure Erfahrungen? Ich versehe nach wie vor gerne Einzelhaken damit und habe auch gefangen, ganz klar. Aber der große Wurf oder Unterschied ist es bisher nicht. Werde ich vielleicht kommende Saison mehr drauf achten und vergleichen.
Gerne paar Eindrücke, ob das bei euch n Thema ist.
VG
Sollte natürlich nicht sein. Hatte ich aber auch schon bei Illex etc.Ne, die heißen ja nicht grundlos 75 SP. Dürfte nicht sein. Aber wie so oft: Eigentlich.
Hätte ich doch bloß einfach das Maul gehalten bzw. diesen Thread nie eröffnet...,Ole und sein ( Brieftaschensprenger) Thread
Bitte im Startpost schon mal deine Adresse angebenIch erwarte spätestens im Sommer einen wütenden Mob von entäuschten BA's vor meiner Tür,
deren zahlreiche neue TB nicht liefern wie gewünscht...