Gute Idee, insbesondere in lauen Sommernächten im Sommer in Skandinavien.Im Sommer fisch ich Nackt.
oben an der kyste eigentlich nich.Gute Idee, insbesondere in lauen Sommernächten im Sommer in Skandinavien.
Dann pinkelst du nächsten Tag wie aus der Gießkanne, völlig unkontrolliert und zersiebt.
Bilder aus dem O…..rkämmerchen für JDM-Junkies?Nana mein hübscher
Keine falsche Schäme
So versaut wie ich mir das vorstelle kann’s garnicht gewesen sein.
Kannst gern mitkommen
Wir haben genug Platz auf dem loveboat
Ich kann dir auch gerne schonmal meinen Mega…. Zonk zeigen
Da schau herAnhang anzeigen 279155
Das is a
Der Megabass Zonk
Geiles Teil
O….rkämmerchen?Bilder aus dem O…..rkämmerchen für JDM-Junkies?
Onanierkämmerchen ;-)O….rkämmerchen?
Ich werfe den Steez Shad 60 sp ins rennen .Leute ich suche schon länger nach dem DStyle D Blow Shad 62 SP. Die noch vorhandene Farbe von Lurenatic ist vorhanden.
DSTYLE D-Blow Shad 62SP
Der D-BLOW Shad ist ein High-Pitch-Multi-Shad der nächsten Generation. Diese shad-förmigen Wobbler wurden von DSTYLE Chef Daisuke Aoki für den Einsatz bei professionellen Turnieren entwickelt. Ziel war es einen Köder zu bauen, der auch unter schwierigen Bedingungen, wie Gewässern mit hohem...www.lurenatic.de
Da ich bei Amazon JP und auch anderen Seiten wie JLS bisher nichts gefunden habe, suche ich nach Alternativen. Die Form ist ja eher wie ein Shad und weniger wie ein Minnow. Was wären hier eure Vorschläge? OSP High Cuts hab ich bereits, sind mir aber teilweise etwas zu leicht. Der Wobbler sollte auf jedenfall ein Wurfgewichtssystem haben.
Schau mal hier:Leute ich suche schon länger nach dem DStyle D Blow Shad 62 SP. Die noch vorhandene Farbe von Lurenatic ist vorhanden.
DSTYLE D-Blow Shad 62SP
Der D-BLOW Shad ist ein High-Pitch-Multi-Shad der nächsten Generation. Diese shad-förmigen Wobbler wurden von DSTYLE Chef Daisuke Aoki für den Einsatz bei professionellen Turnieren entwickelt. Ziel war es einen Köder zu bauen, der auch unter schwierigen Bedingungen, wie Gewässern mit hohem...www.lurenatic.de
Da ich bei Amazon JP und auch anderen Seiten wie JLS bisher nichts gefunden habe, suche ich nach Alternativen. Die Form ist ja eher wie ein Shad und weniger wie ein Minnow. Was wären hier eure Vorschläge? OSP High Cuts hab ich bereits, sind mir aber teilweise etwas zu leicht. Der Wobbler sollte auf jedenfall ein Wurfgewichtssystem haben.
Bei @spinnerundco bekommt man fast alle davonImakatsu IS Wasp, Megabass Shading-X R, Megabass IxI Shad, Megabass Live-X Model 1, Duo Realis Shad, Jackall Soul Shad, OSP (Power) Dunk spielen alle in der Shad Kategorie, auch wenn sie nicht alle direkt mit dem DBlow Shad vergleichbar sind
Ich mag den Soulshad auch, allerdings nur bis zu einer gewissen Tiefe.
Ich find die 62 DDR SP lassen sich durch die große tauchschaufel nicht so geil schmeißen, und fangen ganzschön an zu trudeln, was natürlich wurfweite kostet, die es auch braucht um den runter zu bringen.
Aber sonst
Lauf und Verarbeitung top. Brachten auch schon ein paar schöne Fische.
Allein schon die Dekore lassen mich da wieder zu nem Kind werden, dass sich von Süßigkeiten, und bunten Prelen locken lässt.
Anhang anzeigen 279235
Drum hab ich da ja auch welche in der Box.Ja das stimmt leider ...aber geht schnell runter. Nicht verkehrt wenn sie bei warmen Wasser mal tiefer stehen. Muss eigentlich in die Box.