Barsch Rig Rute 2,10m bis ca. 15g mit Kork oder EVA

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bookwood

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.976
@Bookwood Ich hatte keinerlei flaws,Ringe alle top und absolut gerade und in line.Kork top,und meiner Meinung nach für die Preisklasse auch richtig gute Qualität,hab den aber damals eh diekt bearbeitet bzw versiegelt.
Das einzige was ich hatte,war am ersten Ring außen ein wenig Lack ab.Habe damals aber dafür 15%off bekommen,und selber überlackiert,das war dann ein super deal.War wirklich nur ganz minimal,und auf jeden Fall durch Versand beziehungsweise nicht so top verpackt.
Was hattest Du denn für Mängel dran ?
3 schiefe Ringe und schlecht lackiert.

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.453
@Bookwood Das ist natürlich mies :confused:
Hättest Du nicht auch die Möglichkeit gehabt zu reklamieren ? Mir hat man damals sogar die Wahl gelassen,die Rute zu tauschen,oder eben den Rabatt zu nehmen.

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.453
Bei mir ebenfalls,ist doch heutzutage kein Problem mehr :emoji_shrug:
Bei Deinen Mängeln hätte ich das in jedem Fall so gemacht.

Bookwood

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.976
Dann gute Fischerei damit und biite berichten.

Kanalbarschjäger

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
35.307
Und? Oder gleich wieder verkauft :tearsofjoy:

Ne, bin voll gespannt. Sollte heute kommen und morgen wollte ich damit auf „Großbarsch“. DHL bekommt das aber gerade nicht auf die Kette. Werde so oder so berichten und wenn das nicht das ist was ich mir vorstelle, gibt es die für nen schmalen Taler im Marktplatz.

Kanalbarschjäger

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
35.307
Moin. Kam schon an das gute Dingens? Wenn ja wie ist der erste Eindruck?

Ach hör mir auf...
Das kostet mich Zeit und Nerven.
Angeblich war das Paket laut DHL (durch die Blume) VERSCHWUNDEN! Nach 8 Tagen und mehreren Telefonaten kam dann gerade doch nochmal Bewegung rein. Bin gespannt was da noch passiert...
Zwischenzeitlich bzw. durch die Aussage von DHL habe ich mir die wohl letzte in DE verfügbare geordert. (kann ich aber rücksenden) Auch das „hakte“ 2-3 Tage und soll wohl nun morgen raus. Und das alles für ne „Quartalsrute“ die mir eventuell nicht gefällt. Wir (ich) sind schon bekloppt... o_O
Ergo, landen vielleicht zwei Levantes, eine Levante, oder doch keine Levante im Marktplatz. :emoji_nerd:

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.287
Ach hör mir auf...
Das kostet mich Zeit und Nerven.
Angeblich war das Paket laut DHL (durch die Blume) VERSCHWUNDEN! Nach 8 Tagen und mehreren Telefonaten kam dann gerade doch nochmal Bewegung rein. Bin gespannt was da noch passiert...
Zwischenzeitlich bzw. durch die Aussage von DHL habe ich mir die wohl letzte in DE verfügbare geordert. (kann ich aber rücksenden) Auch das „hakte“ 2-3 Tage und soll wohl nun morgen raus. Und das alles für ne „Quartalsrute“ die mir eventuell nicht gefällt. Wir (ich) sind schon bekloppt... o_O
Ergo, landen vielleicht zwei Levantes, eine Levante, oder doch keine Levante im Marktplatz. :emoji_nerd:

Ach herrje.....Und ja WIR sind schon bekloppt.

Kanalbarschjäger

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
35.307
Rückmeldung ist für mein Empfinden sehr gut, ist ja immer subjektiv. Die Rute ist straff, hab diese eine Woche intensiv am Bodden gefischt. Schöner Allrounder! Hab deswegen sogar meine Rocke Nano 702ML verkauft.
Die Beschreibung von Japan Dream Tackle kann ich so unterschreiben.
Anhang anzeigen 155312Anhang anzeigen 155313Anhang anzeigen 155314

Vielen Dank für den Hinweis, die Rute ist heute tatsächlich angekommen. Der Stock ist (trocken) genau so wie ich mir die Rute erhofft habe. Wenn die am Wasser auch ne gute Figur macht, bin ich sehr zufrieden.

eastside

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.740
Schön zu hören. Und... kam die Rute gleich 2x :p
Falls du in der Praxis auch begeistert bist, dann hast du gleich eine als Backup at Home :cool:
Bin gespannt was du berichtest. P/L passt finde ich sehr gut bei der Levante Serie.

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.453
Das ist ja ne ärgerliche Geschichte :confused:
Kannst dann ja fast hoffen dass die eine verschollen bleibt,Du dann Dein Geld zurück bekommst,und Ruhe hast !
Viel Spaß auf jeden Fall mit der Rute :emoji_thumbsup:

Oben