Barsch-Crankbait: Bilder- & Diskussions-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moissac

Gummipapst
Punkte Reaktionen
849
Der B-Switcher 4.0 silent hat bei mir diesen Sommer auf Barsch versagt (befindet sich da aber in guter Gesellschaft), dafür haben die Hechte ihn geliebt.

olem

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.338
Der B-Switcher 4.0 silent hat bei mir diesen Sommer auf Barsch versagt (befindet sich da aber in guter Gesellschaft), dafür haben die Hechte ihn geliebt.
Habe beide Versionen erst seit kurzem. Die Rattler habe ich jetzt einmal vom Boot aus für ne Stunde gefischt und 2 Barsche von ca. 30cm haben sich erbarmt...Werde die Cranks jetzt aber öfters mal in den Erholungspausen beim Bigbait -Angeln langsam auf Barsch fischen...Tut der Schulter zwischendurch gut, und gibt dann neue Motivation, wenn hin und wieder ein oder 2 gute Barsche hängen bleiben, umso besser...

Zuletzt bearbeitet:

moissac

Gummipapst
Punkte Reaktionen
849
Der Köder läuft super (und fliegt mega weit), bin mir sicher dass der Lauf den Barschen gefällt, aber diesen Sommer war an meinem Hausgewässer barschmäßig ne Katastrophe, die wollten nur Naturköder. Ich hoffe mit den fallenden Wassertemperaturen läuft es endlich besser.
Mit 10kg 1x1 Titanvorfach vorgeschaltet (20cm mit 18kg BKK Snap) läuft der Köder noch gut (für Hecht, die Barsche wollten ihn ja nicht), steigt dann aber nicht mehr auf.

Oben