Ich hab grad die Meiho 145 Reversible gekauft - 210 x 160 x 45. Da gehen schon einige rein ...Bevor ich hier nen neuen Thread aufmache. Was für eine Box nutzt Ihr für die Cranks ?
Bei mir sollte es eine Box sein die 6-10 Cranks fasst, so klein wie möglich so groß wie nötig
Und als Cranks sind so Tiny Blitz (Shallow-MR-DR) und ggf. mal 1-2 normale Blitz angedacht.
Gruß
Wolfi
er weiß es halt nicht besser,An der korrekten Beschriftung müssen wir aber noch arbeiten
Rote Krebse sind deine Lieblinge, oder?Anhang anzeigen 281064Anhang anzeigen 281065
Cranks müssen schon immer mit dabei sein!
Und durch das Boot muss ich mich auch nicht zu sehr begrenzen, daher ist bei mir alles noch nach Tiefe bei den Köderarten sortiert.
Ordnung muss sein und so
Lg Merlin
Mit der Farbe habe ich auf jeden Fall schon sehr gute Erfahrungen gemachtRote Krebse sind deine Lieblinge, oder?
Auch bei sehr klarem Wasser?Mit der Farbe habe ich auf jeden Fall schon sehr gute Erfahrungen gemacht
Lg Merlin
An welcher Rute fischt du die?YO-zuri 3db deepdiving crank 70
So an die 3,5-4m an Geflecht
Megabass Deep-x300 läuft so an die 4-4,5m an Geflecht
Top Favorit auf barsch ist
Osp Blitz Ex dr
Dobyns Champion XP 765 CB Glass 1/4-1ozAn welcher Rute fischt du die?
Kommt auf die weiteren Verhältnisse an. Wenn es zusätzlich noch recht bewölkt ist ja, wenn nicht, dann hängen eher natürliche und Ghost Dekore im Snap.Auch bei sehr klarem Wasser?
Vorausgesetzt es gibt einen krebsbestand im gewässer, dann gibts zeiten, da werden sie so knallrot. Dann geht die farbe mega gut.Auch bei sehr klarem Wasser?
Ist bei meinen Gewässern egal, hab auch ohne Krebsbestand (von dem ich wüsste) gefangen.Vorausgesetzt es gibt einen krebsbestand im gewässer, dann gibts zeiten, da werden sie so knallrot. Dann geht die farbe mega gut.
Wo hast du dir Farben bekommen?Jackall hat echt geile Farben.
Ein Bekannter hat mir aus Japan mitgenommen.Wo hast du dir Farben bekommen?
Lg Merlin
jo, kurz nach dem kochen...Vorausgesetzt es gibt einen krebsbestand im gewässer, dann gibts zeiten, da werden sie so knallrot. Dann geht die farbe mega gut.