havel-walleye schrieb:
silversurfer schrieb:
ich glaube ein t-shirt vom preußischen barschkartell sieht man hier am weißwurstäquator nicht gern. ba-wear ist mir da lieber
Aber DU weißt schon, dass BA seine Wurzeln in Berlin-Brandenburg hat :roll:
du konntest leider nicht wissen, dass meine wurzeln auch in brandenburg liegen und ich die meiste angelzeit in der heimat verbringe. es würde also bei mir zumindest in der heimat passen. aber nix für ungut, ich will mich ja hier nicht verkleiden...bin halt mittlerweile beruflich und privat in mittelfranken unterwegs und fahr zum besuch meiner eltern und zum angeln meist hoch
beim anblick des ba-logos wird dem gemeinen eingeborenen hier aber nicht sofort klar, dass er nen preußen vor sich hat, :twisted: beim kartell-shirt isses ja offensichtlich, das meinte ich damit.
und das ba aus der region um die hauptstadt kommt ist beim anschauen der meisten beiträge hier unübersehbar und war und ist mir bewusst.
(bin vor zwei wochen dienstlich in berlin gewesen und mit dem flieger in tegel gelandet. beim landeanflug überkommt mich immer der neid, wenn ich soooooviiiiéeeellll wasser sehe :lol: )
gruß
stefan