Dennis Knoll
Bigfish-Magnet
Ein Video über zwei Leute, die ungezwungenen Spaß beim Angeln haben und sich ein wenig auf die Schippe nehmen. Macht Spaß und finde ich geil! So sieht ein Angeltag bei Leuten eben aus, die noch gemeinsam Spaß am Wasser haben. Da muss nicht alles todernst zugehen.
Ich bin auch kein Freund von den hier teils genannten Kanälen, da mir dieses Gewerbe da zu penetrant ist und ich allgemein eher weniger Angel YouTube schaue. Aber das mit der Werbung hielt sich hier noch in Grenzen, so das der gemeinsame "Buddy Tag" im Vordergrund stand. Das ist eben Unterhaltung und die ist mir wesentlich lieber, als jedes ernstes Tackle, Köder und Technikvideo. Aber so sind Geschmäcker eben, jeder hat einen andere. Und das ist auch in Ordnung, auch wenn diese extrem negative Haltung nicht nachvollziehen kann und will. Ich verstehe sowieso nicht, warum man immer so verbissen negativ sein muss.
Finde ich gut
Ich bin auch kein Freund von den hier teils genannten Kanälen, da mir dieses Gewerbe da zu penetrant ist und ich allgemein eher weniger Angel YouTube schaue. Aber das mit der Werbung hielt sich hier noch in Grenzen, so das der gemeinsame "Buddy Tag" im Vordergrund stand. Das ist eben Unterhaltung und die ist mir wesentlich lieber, als jedes ernstes Tackle, Köder und Technikvideo. Aber so sind Geschmäcker eben, jeder hat einen andere. Und das ist auch in Ordnung, auch wenn diese extrem negative Haltung nicht nachvollziehen kann und will. Ich verstehe sowieso nicht, warum man immer so verbissen negativ sein muss.
Ich sehe das ganze ein wenig positiver. Wenn ein Kanal, wie der von Johannes/BA, vielseitig ist und viel ausprobiert und bedient, dann ist das doch etwas schönes. Es muss einem ja nicht jedes Video gefallen. Das heißt aber nicht gleich, dass durch ein Video der anderen Art, der ganze Kanal gleich schlechter ist. Ganz im Gegenteil: Das sorgt doch für ein wenig Abwechselung. Und wenn Dietel dadurch mehr Abonnenten generiert und erfolgreicher, haben wir alle etwas davon. Denn dadurch steigert sich die Motivation und die Möglichkeit, weitere Filme zu machen.Ich finde ja auch sehr in Ordnung, wenn man gemeinsam mit nem Angelkumpel Spaß am Wasser hat und dabei sogar ganz beachtliche Fische fängt. Die Freude gönne ich jedem! Aber das dabei entstandene Video passt nicht zum Konzept und Anspruch des Kanals.
Finde ich gut