SlidyJerk
Zander-King 2020
Doch! Der neue MotorMir hat die Spreefolge auch sehr gut gefallen. Kein Hightech, einfach nur angeln.
Doch! Der neue MotorMir hat die Spreefolge auch sehr gut gefallen. Kein Hightech, einfach nur angeln.
#gibts aufs Maul
Musste ich gut lachen ,schön trocken rausgehauen
Jupp, bei 50% DAIWA an der Kombo hat er schon die Augen verdreht.Wer demnächst nicht sein Setup fischt, der bekommt auch was in die "Fresse".......
Ich fand es gut Du StreifensiegerIch hab da ein neues Projekt mit Hecht&Barsch am Start, das zu 50 Prozent auf dem BA-Kanal ausgestrahlt wird. Zusammen mit Daniel spiele ich ein bisschen Kanal-PingPong. Das soll eine lange Serie werden, die relativ regelmäßig von einem Kanal auf den anderen rübergeschnibbelt wird. Die erste Folge läuft bei Hecht&Barsch. Die zweite Episode wird morgen gedreht und läuft dann auf dem Barsch-Alarm-Kanal. Es geht darum, mit wenig Tackle und wenig Aufwand möglichst kleine Fische zu fangen, die wir dann maximal vorhalten. Das ist uns in der ersten Folge nur so halb gelungen.
Arbeitstitel: "Vorgehalten - kleine Fische ganz gross!"
Ich kenne die Jungs von Hecht und Barsch nicht persönlich sind mir leider unsympathisch
Lokal klar begrenzt, authentisch und nicht schneller/höher/weiter, wenig Tackle Aufwand, a bisserl Naturaufnahmen, a bisserl Unterwasseraufnahmen und durch 2 Angler noch etwas abwechslungsreicher! Guter Mix.
Allgemein schöne Kameraeinstellungen.
So passt das Johannes!
Eigentlich fand ich es sogar noch besser als Deinen Single Film auf gleichem Gewässer.
In der heutigen Episode kommen Veit und ich
Aaaber bitte jetzt bitte nicht der Veit W. , oder ?
Mein Tag war stressig und nervig genug, das wäre jetzt noch die Krönung... ich freue mich auf das Video,
Gruß
BM