Macht der nix mehr? Hab ihn auch sehr gerne gekuckt.@dietel : Ich finde sehr gut, dass Du Hendrik Haack in Deinem neuesten Video erwähnst!
Ich vermisse ihn und seine Barschkompetenz doch sehr bei YouTube - oder anders ausgedrückt: "Für die YouTube-Angelszene ein schwerer Verlust!"
Wenn man Hendrik Haack bei YouTube ins Suchfeld eingibt, kommen nur Videos von vor einem Jahr.Macht der nix mehr? Hab ihn auch sehr gerne gekuckt.
Ich hab mal gelesen, er habe sich beruflich umorientiert. Weg von der Angelei. Also beruflich. Dass er privat nicht mehr angelt, glaube ich nicht. Aber deswegen gibt's damn wohl keinen Angelcontent mehr vom ihm.Macht der nix mehr? Hab ihn auch sehr gerne gekuckt.
Ja genau, das habe ich auch gelesen.Ich hab mal gelesen, er habe sich beruflich umorientiert. Weg von der Angelei. Also beruflich. Dass er privat nicht mehr angelt, glaube ich nicht. Aber deswegen gibt's damn wohl keinen Angelcontent mehr vom ihm.
Hallo Hannes,Er war aber auf der Messe in Berlin. Mit dem Auto kann er nicht angeschlossen haben.
Autokorrektur, Angelkorrektur, sowas in der Art wirds gewesen seinHallo Hannes,
was meinst Du mit "Mit dem Auto kann er nicht angeschlossen haben."? - Autokorrektur?
"Herzlich willkommen bei Barsch-Alarm, Deutschlands größtem Autoforum"Autokorrektur, Angelkorrektur, sowas in der Art wirds gewesen sein
Sehr schöne Folge und mit Frank dann auch echt einen symphonischen Menschen dabei.Auch in der heutigen Episode angelt der Hannes mit FC! Vielleicht erkennt man die Benefits hier sogar noch ein bisschen besser:
Ich habe es mir komplett angeschaut, warum auch nicht. Bin allerdings etwas verwundert über bestimmte Kombinationen von Rute und Rollengröße, da die Experten hier ja doch ab BFS anders empfehlen.Diese Fragen habe ich jetzt mal detailliert beantwortet - ohne mich der llusion hinzugeben, dass ihr euch das Video ganz anschaut :-D