• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DurtyPerch

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.837
Fischt der Hannes bei min 2:40 etwa eine Alphas? :eek: stylisch geht die Welt zugrunde ...

HINWEIS: Dieser Kommentar ist frei von Missgunst, Hass oder Böswilligkeit. Der Kommentar kann Spuren von Ironie oder Spaß enthalten. Somit bitte ich davon abzusehen die Spaßpolizei zu alarmieren oder diese in Selbstjustiz zu spielen (nein, Spaßpolizei ist nicht gleichzusetzen mit Mods!).

lars1079

BA Guru
Punkte Reaktionen
2.219
Geile Folge und ich traue meinen Augen nicht, was sehen wir denn da für eine Rolle :eek::cool:o_O:);)

perchtologist

Gummipapst
Gesperrt
Punkte Reaktionen
3.814
Ich hab so eine mal probegeworfen letzten Winter. Und die hat kleine Twitchbaits derart stressfrei geworfen, dass ich eine haben musste. Bin ja auch nur ein Mensch :)

An Daiwa kommt man halt nicht vorbei. Vorher auch nur Shimano gefischt - die Erfahrung müssen wir dann alle machen ;)

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Punkte Reaktionen
13.606
Website
www.barsch-alarm.de
In der Episode von heute gehe ich mit Erik Möwe (ja, DEM Erik Möwe!!!) an seinem Hausgewässer auf Barsche los. Ultralight. Ultranormal. Ultraentspannt. Vom Ufer in Deutschland. An einem hochfrequentierten Fluss.

Im Video stelle ich euch die Rushka vor. Das Ding also, dass die Chebu verdrängen wird. Zumindest aus meiner Box. Weil einfach alles besser ist.

lars1079

BA Guru
Punkte Reaktionen
2.219
In der Episode von heute gehe ich mit Erik Möwe (ja, DEM Erik Möwe!!!) an seinem Hausgewässer auf Barsche los. Ultralight. Ultranormal. Ultraentspannt. Vom Ufer in Deutschland. An einem hochfrequentierten Fluss.

Im Video stelle ich euch die Rushka vor. Das Ding also, dass die Chebu verdrängen wird. Zumindest aus meiner Box. Weil einfach alles besser ist.

Dann sind wir mal gespannt und darf hier jetzt nicht weiter lesen, da ich sicherlich erst Morgen oder übermorgen zu der Episode komme.

shakii

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.796
Laut Video im Herbst.
Und bis dahin kann man sich mit ähnlichen, da football head, von strike King aushelfen.

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Punkte Reaktionen
13.606
Website
www.barsch-alarm.de
In der neuen Episode geht's mit dem Schlauchi auf einen kleinen Vereinssee. Zusammen mit Sportsfreund Eric wollen wir Barsche fangen und evtl. auch Hechte. Keine Struktur. Viel Kraut. Wassertiefen um 2 Meter. Klare Sache: Der See ist prädestiniert zum Chattern:

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
917
@dietel
Ich habe gerade die beiden Videos mit dir und Sebastian Hänel auf Zeckplus geschaut und die waren wirklich absolut klasse sowohl informativ, als auch unterhaltsam. Ihr beide harmonisiert da echt richtig gut zusammen vor der Kamera, würde mich freuen wenn zukünftig noch mehr mit ihm zusammen kommt. :emoji_thumbsup:

lars1079

BA Guru
Punkte Reaktionen
2.219
@dietel
Ich habe gerade die beiden Videos mit dir und Sebastian Hänel auf Zeckplus geschaut und die waren wirklich absolut klasse sowohl informativ, als auch unterhaltsam. Ihr beide harmonisiert da echt richtig gut zusammen vor der Kamera, würde mich freuen wenn zukünftig noch mehr mit ihm zusammen kommt. :emoji_thumbsup:
Finde ich auch und kommt echt genial rüber, richtig gut!

lars1079

BA Guru
Punkte Reaktionen
2.219
In der neuen Episode geht's mit dem Schlauchi auf einen kleinen Vereinssee. Zusammen mit Sportsfreund Eric wollen wir Barsche fangen und evtl. auch Hechte. Keine Struktur. Viel Kraut. Wassertiefen um 2 Meter. Klare Sache: Der See ist prädestiniert zum Chattern:

Geiles Video und danke an Euch Beide. Realistisch und dazu ein Gewässer, wie wir es bei uns allen (leider) sehr häufig vorfinden.

Oben