Schau mal in meinen Bericht Barbe auf Chebu, ich wette das wird klappen.Ich versuche es schon sehr lange unsere barben zu fangen. Auf Sicht und ohne Sicht. Egal was ich denen hinwerfe, es klappt nicht.
Die plums Angler hingegen fangen ständig ordentliche Kaliber
F an die gebrochene Rute. :/Hab heute auch mal wieder ne Babe landen können,Erfolgsköder wie eigentlich fast mmer bei mir kupferfarbener Mepps..Leider ist mir in der Endphase des Drill die Spitze meiner Salty Sensation SUPERIOR Scout Master abgebrochen.Anhang anzeigen 220669Anhang anzeigen 220670Anhang anzeigen 220671
Das ist extrem ärgerlich. Ich kann da Theo Matschewsky empfehlen, der hat das Know-How um es wie das Original oder nach Wunsch zu richten….Manch einer macht sich da aber auch selber ne neue Spitze dran. Ich kann das nicht.Hab heute auch mal wieder ne Babe landen können,Erfolgsköder wie eigentlich fast mmer bei mir kupferfarbener Mepps..Leider ist mir in der Endphase des Drill die Spitze meiner Salty Sensation SUPERIOR Scout Master abgebrochen.Anhang anzeigen 220669Anhang anzeigen 220670Anhang anzeigen 220671
Bei mir warn es bisher Zufallsfänge!Hallo zusammen,
ich beschäftige mich gerade mit der Kunstköderangelei abseits von Hecht, Zander und Barsch. Die Köderführung mit Gummi auf Barbe wurde ja schon mehrfach thematisiert.
Mich würde jedoch interessieren, wie ihr die Wobbler mein gezielten Angeln auf Barben führt? Flussauf oder flussab geworfen, langsam oder schnell eingekurbelt, Spinnstops oder nur leiern, mit der Tauchschaufel auf den Grund oder ohne Grundkontakt?
Für etwas Input wäre ich dankbar!