balu1988
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 6.661
Naja Budget wird so bei um 200-250 liegen. Gerne auch darunter.
Suche im Grunde eine Erweiterung zu meiner Spinning Combo (WG 30-90g). Mit der werfe ich gut und gerne bis 60 oder 70g.
Ich bin einfach nicht sicher ob eine Spinning darüber überhaupt Sinn macht. Für einen halben Tag wahrscheinlich kein Problem, aber auf einem 3 wöchigen Schweden Trip kann ich mir nicht vorstellen. Deshalb mein Wunsch hin zur BC.
Was soll geworfen werden: vornehmlich Gummis bis gut 100g (Pig shad, Pig shad jr, 19er Shadteez, bullteez 18er, 20er Wolfcreek etc) und Hardbaits in der selben Range. Perfomen sollte sie also v.a zwischen realen 50 und 100g ( vll mit Reserven bis knapp 120g ?)
Beste Grüße, Robert
Würd für solche Sachen mal im Abu Garcia Lager schauen. Hat sich ein Kumpel für Ähnliche Köder auch ne schöne Kombi um vergleichsweise wenig Geld zusammengestellt.
Dazu die Rolle (bei dem Shop bekommst aktuell noch 15% drauf) und du hast ne ganz anständige Kombi.
Abu Garcia Revo Beast X Low Profile
Abu Garcia Revo Beast X Baitcastrolle Linkshand Modell! Alle unsere Baitcastrollen sind Linkshandmodelle. Gebaut für alle Schwersteinsätze, bringt die Abu Garcia Revo Beast X "low profile" Rolle hohe Leistungsfähigkeit, speziell entwickelt für das Angeln mit größeren Ködern und für den Kampf mit...
www.biglureshop.at
Schnur halt den Klassiker. Shimano Power Pro in 0,28.