Erstmal gilt es ausdrücklich den Mut zu honorieren, sich eine solche Rolle zu bestellen und damit auch an´s Wasser auszurücken. Das meine ich nicht abwertend oder "Zanderluisisch", sondern ernst. Mutig deshalb, da man sich in diesem und einem Nachbarforum ausgiebig über die Vor- und Nachteile bestimmter High-End-BC und der Stufen darunter informieren kann, jedes Milligramm wird nochmals auf die Waage gelegt und das für und wider offener, halboffener und geschlossener Lager und Leichtöle wird ausdiskutiert, aber und abermals. Wenn man dort liest, ab und an mal seinen Senf dazugibt und sich der Ratschläge (und diese sind zu 99% ehrlich und gut gemeint) will mir einfach nicht in den Kopf, was einen dann noch zur Bestellung dieser hier viel diskutierten Rolle bewegt!?
Es lebe der Freigeist, der Andersdenkende, derenige auf dem Weg zu neuen Ufern. Ich bestaune auch den Mut, dies hier offen kundzutun und dann noch so ehrlich zu sein, seine Köder, Schnüre und erzielten Wurfweiten mitzuteilen! Dafür gab´s die Höchststrafe, abgewatscht bis zum geht nicht mehr...da sollten sich einige mal ernsthaft überlegen, ob sie nun zum Austausch in diesem Forum sind, oder um jeden Fitzel-Fatzel zu kommentieren, in den Dreck zu ziehen und klein zu machen. Unser Forum lebt von Beteiligung, von Austausch...schade, wenn sich irgendwann keiner mehr was zu fragen traut!!!
Zur Rolle und deren Ursprung hier
meine Meinung: klare Kopie der ABU BlackMax, fertig! Hätte Dirk eigentlich erkennen müssen und nicht auf Sänger tippen...
Nee, diskutiere ich nicht drüber, ich bin mir da sicher, akzeptiert das! Richtersprüche und Zweifeleien irgendwelcher Louis interessieren mich nicht, bin da resistent gegen!!!