lui
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Wie im oberen Post schon erwähnt, oder eine Revo EXD wenn du sie um den Preis finden kannst. Oder eine Revo Ike, die hat sogar mehr Bremskraft. Testberichte für beide findest du auf meiner Seite.
Ja, da hast du Recht, aber Abu und Lew's (eh die gleiche Fabrik) haben da ein paar Modelle und von den Abu Modellen von der Revo X aufwärts weiß man mit Sicherheit, dass sie funktionieren.Welche Mitbewerber würdest Du denn im Bereich der SG6 und SG8 - Modelle ansetzen. Ist ja ein schwieriges Preissegment im Bereich +- 150€.
Ja, da hast du Recht, aber Abu und Lew's (eh die gleiche Fabrik) haben da ein paar Modelle und von den Abu Modellen von der Revo X aufwärts weiß man mit Sicherheit, dass sie
also für mein buget wird dann wohl das beste die revo x sein?Ja, das ist die Revo X, die ist nicht extrem erlesenes aber ein Workhorse das zuverlässig läuft, eine gute Verarbeitung hat und für den Preis wohl nicht zu schlagen ist. Abu Garcia hat halt schon viele Jahre Erfahung mit Baitcastern und SG halt eben nicht.
gibt es bis 150 euro auch eine mit klicker?@Pike Hunter "beste" liegt immer im Auge des Betrachters, ich wäre mit einer Revo EXD oder mit einer Prorex SV TW PE glücklicher, wenn ich sie für unter 150 schießen kann, aber die Revo X ist auf jeden Fall empfehlenswerter als eine SLX DC.
In Europa nicht.gibt es bis 150 euro auch eine mit klicker?
sind die baitcaster von ali express auch zu empfehlen habe schon das ein oder andere gelesen darüberIn Europa nicht.
welche kastking ?Eine Daiwa Tatula SV TW103, falls Du aber eine aus Fernost mit gleicher Performance haben willst und noch Geld sparen möchtest? Dann eine Kastking von Ali.
Ja sind Sie siehe hier:sind die baitcaster von ali express auch zu empfehlen habe schon das ein oder andere gelesen darüber
Obwohl ich finde das Du mit der Revo X schon sehr gut bedient bist für 75€welche kastking ?
Servus liebe Mitglieder
Ich bin auf der Suche nach einer bc Rolle für meine Abu Garcia Vendetta v3 wg 10-30 g.
Was könnt ihr mir so empfehlen ? Preislich so bis 150€