Daiwa Tournament Evo.
Bei mir nicht die Evo, sondern die Vorgänger Version.
Daiwa Tournament Evo.
Und wo in aller Welts Onlineshops finde ich eine Tournament 8 Braid EVO Schnur in PE#1 ?Probier es aus, #1 wäre definitiv besser geeignet.
Ich habe die Daiwa Evo immer nur auf gebraucht erworbenen Rollen mit gekauft, deshalb keine detaillierten Erfahrungen. Aber sind die PE-Angaben glaubhaft?Was die Leute so alles finden beim Aufräumen
Die Evo ist ne super Schnur, wäre mir aber in #0.8 zu dünn für die Baitcaster. Probier es aus, #1 wäre definitiv besser geeignet.
Ich habe die Daiwa Evo immer nur auf gebraucht erworbenen Rollen mit gekauft, deshalb keine detaillierten Erfahrungen. Aber sind die PE-Angaben glaubhaft?
Bei Börnie wird die mit 0.08 angegebene (also vermutlich PE #0.6) mit ca. 10lb getestet. Die mit PE #1 mit 19lb. Das wäre mir für die BFS zu viel....
Ich hätte, denke ich, keine Probleme die Spule von @onkija zu verwenden
Er will das doch als Hauptschnur verwenden!? Da ist m. E. das Sniper doch zumindest gutmütiger, oder verwechsle ich die wieder?Beim FC hätte ich persönlich jetzt lieber das Shooter FC ohne Sniper genommen aber falsch machst du mit dem Sniper auch nichts
Hab auf meine Alde BFS Stroft GTP R Typ 1 gefällt mir persönlich sehr gut.
Wenn es leiser sein soll, würde ich zur GTP E greifen 0.6 (für geübte) oder Typ 1. Leichter zu handlen wird es, wenn die Schnüre etwas steifer sind. Dafür wäre die GTP S (grün) in gleichen Dimensionen perfekt.Ja, die habe ich im Moment auch drauf. Sehr solide (wenn auch nicht leise). Wenn ich sie nochmal neu bespule, nehme ich aber evtl. Typ 06