• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WaLLeWer

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
265
Würde noch die Megabass Levante F3-66LV 2 in die Runde werfen.

Ch_Vau

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Würde noch die Megabass Levante F3-66LV 2 in die Runde werfen.
Ich habe die F3 67LV 2 teilig und die läd sich mit x68 suspending 6,4g gerade noch auf und bin da nicht so glücklich, und suche gerade eine ähnliche twitche die ab 4g bis 8g ihren sweetspot hat und da sich gut aufläd und zielgenau werfen lässt

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.474
Ich habe die F3 67LV 2 teilig und die läd sich mit x68 suspending 6,4g gerade noch auf und bin da nicht so glücklich, und suche gerade eine ähnliche twitche die ab 4g bis 8g ihren sweetspot hat und da sich gut aufläd und zielgenau werfen lässt
Echt? Ich hatte die F33-67LV und da flogen die x68 supersmooth. Wobei meine Surgeon C214 da noch ein ganzes Stück geschmeidiger unterwegs ist.

SimonKickers

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
406
Für mich ganz klar die Legit Design WSC 67L+ bin ich total begeistert in dem Bereich.
Aber die Geschmäcker sind verschieden.

BadaboomFL

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
933
Nehm die Levante F2. Die nehme ich auch bis 6g.
Geniale Rute, die nehme ich über 6 Gramm auch gerne, cca 70 mm Twitchbaits handelt sie wahnsinnig gut und bei Topwater Ködern glänzt sie auch.
Ansonsten meine neue Twitchbait- / Allroundrute kann ich nun weiterempfehlen, falls irgendjemand in dem etwas schwereren Bereich nach einem richtigen Stock sucht, und zwar die Daiwa Pro Staff Baitcast (215 cm, 5-18g), im Netz befindet sich fast keine einzige Bewertung von der Rute, ich bin aber mega zufrieden damit.

Sir FishALot

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
204
Die f3 66lv hat im vergleich zur f3 67lv einen weniger schnellen taper. Dadurch läd sie sich bei leichteren ködern besser auf, meldet dafür aber bei grundanwendungen nicht so gut zurück

Oben