Westcoast-Jörn
Rapfen-King 2022
- Punkte Reaktionen
- 930
Das klingt doch fast nach einem BA-Treffen in unserer Region 
Das klingt gut.Das klingt doch fast nach einem BA-Treffen in unserer Region![]()
Bei uns sind noch einige Gewässer bis zum 31.01. befischbar...Das klingt gut.![]()
Wäre wirklich nicht schlecht. Ich habe 1975 mein "Fischereihandwerk" im Fischereiverein Wardenburg gelernt und habe dort jahrelang fast täglich die Gewässer unsicher gemacht. Nebenbei hatte ich auch für Oldenburg noch ab und zu eine Jahreskarte. Die Gewässerauswahl dort ist wirklich interessant und abwechselungsreich.Oldenburg hat, mit oberer und unterer Hunte doch sogar noch mehr Auswahl. Wäre auch interessant!
Ja, das stimmt - die Gewässerauswahl ist nicht schlecht. Wäre mir auch recht (weniger Fahrtweg)....Oldenburg hat, mit oberer und unterer Hunte doch sogar noch mehr Auswahl. Wäre auch interessant!
Moin zusammen!Ich kenne selber nur die untere Hunte, zu 98% vom Boot (obwohl ich sogar ne Zeit in OL gelebt habe).
Von daher wäre ne Ufertour in geselliger Runde schon ziemlich interessant, zumal ich Oldenburg auch einfach mag!
Ein Oberweser-Treffen wäre ja aufgrund der geänderten Gastkarten Regelung auch nicht so einfach glaube ich?!
Vielleicht macht es Sinn dass ein Mod das mal verschiebt in einen Thread mit einer passenden Überschrift im richtigen Unterforum wie zb "BA Treffen OL/HB" ? So ist das ja nicht auffindbar...
@benwob
@captn-ahab
@PM500X
No more words needed. ..Ein Abstecher zu den Koksplötzen ist dann auch noch drin....so machen wir es Dietmar.Wenn der Termin passt, würde ich aus dem mittleren Süden dazukommen - schon allein, um den Rapfenking 2022 mal persönlich kennenzulernen. Außerdem wäre das eine Ecke Deutschlands, in der ich noch nie geange
Mmh.... Was ist das und wo gibst die hier? Ich steh auf dem SchlauchKoksplötzen