Heos
Master-Caster
ich hab bis jetzt einfach nur gelesen das ich mir Mefo Ruten kaufen muss
„Zander“ Ruten tuns auch. 2,70m aufwärts, nicht zu steif und progressive Aktion für weite Würfe. Und natürlich ne Wathoseich hab bis jetzt einfach nur gelesen das ich mir Mefo Ruten kaufen muss
Köfte bringt's auf den Punkt und unterschlägt schamlos seine recht erfolgreiche Saison 2021Letztlich ist es egal, mit welchem tackle man schneidert ;-)
„Seeforelle angeln“ ist der Fachausdruck für „Werfen üben und kalt gefroren ohne Fisch nach Hause gehen“
Oder Wobaruten wobei gerade zufällig 2 im Bietebereich sind„Zander“ Ruten tuns auch. 2,70m aufwärts, nicht zu steif und progressive Aktion für weite Würfe. Und natürlich ne Wathose
Wenn „Fischkontakt“ Erfolg ist, war ich ganz gut, ja ;-)Köfte bringt's auf den Punkt und unterschlägt schamlos seine recht erfolgreiche Saison 2021
Interesse vorhanden.
Man kann dort auch riesige Fische fangen. Meine bisher einzigen an zwei Angeltagen am Tegernsee!
Noch bessere?Ich kann Dich beruhigen, es sind durchaus bessere Fische drin ;-)
Bei mir wärs evtl ähnlich. Aber wenn nur für eine Nacht, n Tag angeln und abends heim.Eine 270er mit 35 Gramm Wurfgewicht hab ich ja. An dem scheitert es mal nicht.
2 Tage wären ideal.
Ich hab ca. 2,5 Stunden Anfahrt.
Freitag gemütliche Anreise, Samstag und Sonntag angeln. Am Sonntag so gegen 18 Uhr würde ich dann wieder abreisen.
Das wäre jetzt so mein Plan.
Servus zusammen,
bin die Tage auf den Thread gestoßen. Ist das Thema noch aktuell? Hätte auch Interesse…
BG
Super, würde mich freuen!natürlich, ist auch noch bissl Zeit