Schöner Gröni, die erste ist immer was besonderes, Petri!
Was ich von @Fischhenrik an Bildern bekommen habe, habt ihr aber alle gut abgeräumt, weiter so!
Schöner Gröni, die erste ist immer was besonderes, Petri!
Was ich von @Fischhenrik an Bildern bekommen habe, habt ihr aber alle gut abgeräumt, weiter so!
Andre ist komplett im Eimer..dem haben wir es mal richtig " besorgt "
Das der noch die Hände bewegen kann..
Der hat ganz ganz ganz sicher Schulter.
@lebowski sowieso.. der hat den Vogel mit dem heutigen Fisch komplett abgeschossen.
Die Jungs ausm Süden dürften auch mit nen diggen Grinsen auf dem Heimweg fahren.
Ich hab Schulter vom keschern
Großes Kino
Jungs, kommt alles, morgen. Bin gerade zur Tür rein. War mega, echt.jede weitere minute ohne info gibt's punkteabzug...
Abwarten....!anscheinend gab's auch da nix zu holen...
Ich muss jetzt wacker noch etwas für den Job tun, dann etwa 200 Bilder sichten, sortieren, schreiben...Ich hole mir jetzt nen Jacky und lass das mal Revue passieren..
Wir hätten Dich gerne dabei gehabt und es hätte Dir sicherlich auch gefallen.oh wie wäre ich gern dabei gewesen.....
Wir hätten Dich gerne dabei gehabt und es hätte Dir sicherlich auch gefallen.
(Hier passt sogar der Konjunktiv...)
Ich bin noch immer völlig geflasht von diesem WE, die Bilder laufen immer und immer wieder wie ein Film vor mir ab.
Her mit den Bildern
Muha die Forensoftware hat mich etwas getrollt. Das Renommee ging wurde irgendwie umgeleitet an Mikey
Gratulation zum Silberbarren!
sorry, ganzes WE full house gehabt. Daneben möchte ich hier niemandem vorgreifen, die Jungs sollen ihre Bilder lieber stolz selbst posten