Onkel Pauli
BA Guru
Ich weiß. Es hieß aber nicht "günstige Bootsverleiher".Sind aber alles stramme Preise ..
Ich weiß. Es hieß aber nicht "günstige Bootsverleiher".Sind aber alles stramme Preise ..
Nix da! Dafür fliegen meine Gummischnitzel zu beschissen. Dann zahle ich lieber den Preis. Wobei es ja darauf hinauslaufen wird, dass man sich ein Boot teilt und dann relativiert sich der Preis in den meisten Fällen. Und evtl. können wir ja auch einen Rabatt aushandeln wenn wir mehrere Boote auch ggfs. über 2 Tage nehmen.Also doch am Ufer lang mit Weitwurfkombo.
Und vor allem an welchem See.Ich denke auch dass wir da vielleicht einen günstigeren Preis raushandeln können, dafür müssten wir grob wissen wie viele Boote wir wie lange brauchen.
Zur Not muss sich die Belly Frakt sich eben von den Booten ziehen lassen am Anfang
Nee aber Spaß beiseite, großes Lob an @Waterfall
Find ich wirklich genial, dass du hier was auf die Beine stellst!
Ich hatte gehofft in Zukunft mal an einem Treffen teilnehmen zu können, und jetzt wird es sogar was in meiner (leider ehemaligen) Heimatstadt
Danke!
Lg Merlin
Wollten wir nicht abwarten was sich bzgl. der Boote ergibt?Davon abgesehen: Dann lasst uns den Cossi festhalten. Einwände?
Wollten wir nicht abwarten was sich bzgl. der Boote ergibt?
Bleibt eventuell noch jemand den Sonntag bzw. tritt die Heimreise erst am Sonntagnachmittag an und hat dann auch Lust nochmal fischen zu gehen? Ggf auch an einem anderen Gewässer, welches nicht allzu groß ist?
Wär ich dabeiBleibt eventuell noch jemand den Sonntag bzw. tritt die Heimreise erst am Sonntagnachmittag an und hat dann auch Lust nochmal fischen zu gehen? Ggf auch an einem anderen Gewässer, welches nicht allzu groß ist?