dalai schrieb:Hey Haydar, für mich hat es sich definitiv gelohnt. Nette neue Kontakte und schon ein paar Verabredungen für später im Jahr gemacht. Ich finde man macht ja so ein Treffen nicht nur wegen der dicken Fische mit. Natürlich wär es für alle noch cooler gewesen wenn jeder seinen 40+ Barsch und noch jemand nen Hecht gemetert hätte. Wir waren z.B. das erste mal am Edersee und konnten echt einen guten Eindruck vom Gewässer bekommen. Ich bin mir sicher, dass beim nächsten Besuch dich Groschen fallen werden.
Gruß,
Christian
Ok, deine Argumente find ich gut, aber ich wohne in Berlin und hab kein Auto, d.H. bin nicht so flexibel. Für ein paar Tage reicht es normalerweise nicht aus um 'nen See kennenzulernen, denn man muss halt gute Strukturen, Barschberge und und und finden und Zeit kostet nähmlich auch Geld. Ich würde gerne auch neue nette Leute kennenlernen, aber das Problem ist nur, dass manche Leute meine Behinderung nicht berücksichtigen( bin leider akustisch Behindert) können, weil es denen schwer fällt ordentlich, deutchlich und sauber zu reden ohne zu nuscheln.
Vielleicht werde ich irgendwann mal nach Edersee fahren, aber mal sehen.
Erstmal steht Schweden an.
An allen Petri !