Treffen steht!Steht das Treffen eigentlich noch oder gibts Probleme wegen Corona etc?
Du kannst dich sehr gerne mal bei mir melden, wie euer Plan dann am Ende aussieht. Mein Kumpel und ich sind auch diesmal von 19.-26.08 in Schaprode. Ausser des Barsch-Alarm Treffens ist noch nicht weiter geplant und wir sind für Vorschläge offen. Meine Nummer hast du jaWir wollen Montag und Dienstag auf Hecht angeln. Anfang nächster Woche werde ich bei Maritta anrufen, ob noch ein Boot mit Guide für die zwei Tage zu buchen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich versuchen, einen anderen Guide mit Boot zu mieten.
Hallo Werner,Eure Aktivitäten haben mich wirklich ans überweisen erinnert. Danke dafür!
Ich würde noch eine Mitfahrgelegenheit suchen!
Komme aus dem Raum Augsburg kann aber auch in Würzburg / Nürnberg zusteigen, möchte nur die ganze Strecke nicht alleine fahren.
Hinfahrt am Donnerstag, Rückfahrt Sonntag Abend oder Montag.
Alternativ fahre ich auch mit dem Zug, nur die letzten Meilen von Strahlsund nach Schabrode sind ein Problem.
Währe schön wenn mich am Donnerstag jemand vom Strahlsunder Hbf so zwischen 18 und 20 Uhr mit nach Schabrode nehmen könnte.
Am Sonntag Abend für die Rückfahrt hätte ich das gleiche Problem das ich zu einem großen Bahnhof muss.
Ich bin allein und werde - so Frau Joppien - einem Team zugeteilt.Falls jemand noch alleine ist und ein Team sucht, kann er sich gerne bei mir melden.