Perch-Hunter94 schrieb:
Alos für die Schüler von uns wäre es auch
von vorteil wenn wir es in den ferien machen würden,
nur so ne kleine randnotiz
Dann wäre ich nämlich auch dabei!
MFG
was nicht zwangsläufigheißt, das es im sommer sein muss. ich denke im sommer ist ehr wenieger los, wie lasse (mepps) schon sagte.
außerdem sind wir (lasse, ich und consorten) im sommer schon ne woche wo anders
fischtechnisch würde sich der herbst, voll anbieten. dort hauen sich die fische ja bekanntlich nochmal den wanz voll, bevor die arschkalten tage kommen. ich denke, ( ich nehme mir das jetzt mal so raus ) Marcl (woodland) würde sicherlich auch kommen, was wiederum heißt, das ich auch da bin :arrow: wenn er denn so nett ist :lol: was ich aber glaube 8)
also alles in allen, wäre es kein problem. nur :arrow: soll das ein normales fischen werden ? streetfishing - damit verbinde ich, logischer weise, das fischen direkt in der stadt.
stadtteile sind ja meist noch unterteilt in verschiedene vereine, wie sieht das dort aus - wo muss man sich dann gastangelkarten kaufen, wenn man gewässer von 2 vereinen befsichen will ?
oder aber, wir beschränken uns nur auf EINEN abschnitt, und lassen dann nen kollegen antreten, der uns vor ort, nen tag vorher, die gastangelkarten für 2 tage dann ausschreibt. ich denke 2 tage sollte so ein event schon durchgezogen werden. sprich - freitag großes treffen mit besprechnungen ect pp. und samstag + sonntag fischen, sonntag noch mal zusammensitzen auf nen bier ... oder zwei
und dann wird nen toller bericht verfasst, mit vielen schönen fotos, der hier dann online gestellt wird.
8) wäre ne idee.. wird bestimmt so, oder so ähnlich kommen.
also mein vorschlag, das ganze auf eine ecke/region beziehen, nichtin ganz hamburg.
vllt den bereich alster/elbe und nen stehendes gewässer, die dann befischt werden.. das macht wohl alles ne ecke einfacher.
und dann dementsprechend einen vertreter des örtlichen angelladens antanzen lassen, der uns dann die karten schreibt.
gut/nicht gut?