Nix da, du wirst verpflichtet zu kommen!Von Aachen habe ich es je nach Location vermutlich etwas weiter. Aber ich lese mal mit.wenns passt wäre ich auch mal dabei
Dann nehmt doch Duisburg oder Essen.Soll dazu gesagt sein, das weder @MacGüyver aka Trawar noch ich uns besonders in Krefeld auskennen, wenn jemand ein besseren Vorschlag für eine Krefelder Location hat, nur her damit
Nein das ist schon der Pott, dort gibt es schon ein Stammtisch. Dieser hier ist für Düsseldorf Neuss mg heinsberg weiter bis nach HollandDann nehmt doch Duisburg oder Essen.
Liegt ähnlich,gibts aber viel mehr Möglichkeiten.
Krefeld ist schon echt relativ klein,und hat nicht annähernd so viele Locations.
Ja, der Plan ist halt zu rotieren, dieser Stammtisch in Krefeld, der nächste dann in Düsseldorf oder wie auch immer usw.und ausserdem reicht ja eine location, soll ja keine kneipentour sein
Das heißt natürlich nicht das jemand ausm Pott nicht kommen darf haha, geht auch nur darum, weil der Pott schon ein Stammtisch hat und wir noch keinen, und es ja doch sehr viele und auch hier im Forum bekannte Angler aus unserer Ecke hier gibt.Verstehe,schade
Für mich ist das halt alles eine Ecke,also NRW Zentrum.
Dann viel Spaß in Krefeld.
ja schon klar, aber meinte nur dass man ja pro stadt mit einer location hinkommt, und nicht ne stadt danach aussuchen muss, dass mehrere loxations da sind. aber ist ja auch nur nen nebendetailJa, der Plan ist halt zu rotieren, dieser Stammtisch in Krefeld, der nächste dann in Düsseldorf oder wie auch immer usw.
Hatte dich nur falsch verstanden sorryja schon klar, aber meinte nur dass man ja pro stadt mit einer location hinkommt, und nicht ne stadt danach aussuchen muss, dass mehrere loxations da sind. aber ist ja auch nur nen nebendetail
Major, ich hab dir Umfrage gelöscht. Du kannst jetzt eine neue einstellen.Dann nehmen wir mal den Donnerstag, mal schauen ob wir diesen Monat noch ein Treffen zustande kriegen.