BA-Mequi-Trip-Anmeldung (18.11. – 25.11.2017)

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
139
Dazu Spinnerbaits ab ner halben oz, Krebse in 3" und 4"; Bruno schwört auf Sandras am 30gr Kopp. Um mal Toms Auswahl zu erweitern...

Hi!

danke - Meinst du da das gesamte Ködergewicht oder das angegebene - Bei Spinnerbaits unterscheidet sich das ja! :)

lg

p.s.: Danke für die Infos an allen anderen - vielleicht kommen ja noch welche? :)

Rubumark

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.276
Hi!

danke - Meinst du da das gesamte Ködergewicht oder das angegebene - Bei Spinnerbaits unterscheidet sich das ja! :)

Ich meine das angegebene, denn das tatsächliche Gewicht ist nicht deklariert; und wer hat schon bei allen Modellen nachgewogen und im Kopp behalten. Der Richtwert ist, etwa 1/3 draufpacken

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
139
Hi! Bei Camo stehts dabei! Aber Danke- jetzt weis ich was ich brauche [emoji41] lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sven_1976

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.154
Heute habe ich es endlich geschafft die Flüge und den Mietwagen zu buchen. Jetzt kann es los gehen. Die Vorfreude steigt täglich! Wir sehen uns dann wie im letzten Jahr vor dem Abflug in Berlin auf dem Flughafen.

nord

Hecht-King 2019
Punkte Reaktionen
3.854
so, dann mach ich es offiziell...Team Nord wird vollständig sein...Tim ( Nord ) hat soeben die Flüge gebucht und geht jetzt in die Vorbereitung...
@Hannes, für mich bitte ein Grillpaket.

Griewer

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
33
Hey
Wie sieht eigentlich mit dem handgepäck aus welches ich mit ins Flugzeug mitnehmen darf.
Wollte meine Spinntasche als Handgepäck nutzen.
Dürfen darin Haken und Zangen bleiben oder müssen alle Jigs und Wobbler in den Hauptkoffer?
Wie siehts mit Gummizeug aus?

Zuletzt bearbeitet:

sven_1976

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.154
Haken bekommst du nicht mit im Handgepäck durch. Ich glaube jemand musste im letzten Jahr ein paar auf Jigs gezogene Gummis entsorgen. Wie es mit Werkzeug aussieht ist meist Tagesform abhängig. Bei Gummis haben sie genau geschaut was es ist aber die gingen durch. Ich werde aber um jede sinnlose Diskussion zu vermeiden das Handgepäck für meine Klamotten nutzen und der Koffer wird gefüllt mit dem Angelzeug......

Old-Tom

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
3.949
Na dann klappt's ja mit dem Eierfrühstück.
Cool,dass Du auch dabei bist.
Griewer alles womit Du stechen und erdrosseln kannst
Ins Aufgabegepäck.Ich hatte Chebus und Bullets im Handgepäck
bin aber mit schiefen Blicken seitens der Spanier geradeso durchgekommen.

sandroca

Barsch-King 2020
Punkte Reaktionen
2.919
Website
www.instagram.com
Also ich würde nichts was fiese dunkle Flecken auf dem Scanner macht ins Handgepäck mitnehmen (Blei, Haken, Werkzeug usw.). Mit Gummiködern ohne Haken gab es noch nie Probleme. Schnur ist eine solche Sache. Streng genommen sollte man das mitnehmen können aber wer will schon Diskussionen an der Security führen. Mein Tip: Rollen ins Handgepäck und die Spulen mit der Schnur in eine stabile Dose ins Gepäck.

nord

Hecht-King 2019
Punkte Reaktionen
3.854
Also ich würde nichts was fiese dunkle Flecken auf dem Scanner macht ins Handgepäck mitnehmen (Blei, Haken, Werkzeug usw.). Mit Gummiködern ohne Haken gab es noch nie Probleme. Schnur ist eine solche Sache. Streng genommen sollte man das mitnehmen können aber wer will schon Diskussionen an der Security führen. Mein Tip: Rollen ins Handgepäck und die Spulen mit der Schnur in eine stabile Dose ins Gepäck.

Kann Sandro hier nur Recht geben.Letztes Jahr hatte ich die Rollen auch im Handgepäck und kam ohne Probleme nach Spanien, beim Rückflug allerdings wollten die Spanier mich so nicht durchlassen und ich musste entweder Schnur von der Rolle oder als Gepäck aufgeben...habe dann ein Gepäckstück aufgegeben...

nord

Hecht-King 2019
Punkte Reaktionen
3.854
Na dann klappt's ja mit dem Eierfrühstück.
Cool,dass Du auch dabei bist.
Griewer alles womit Du stechen und erdrosseln kannst
Ins Aufgabegepäck.Ich hatte Chebus und Bullets im Handgepäck
bin aber mit schiefen Blicken seitens der Spanier geradeso durchgekommen.

Danke Old-Tom und ja, bei mir in der Bude gibt es jeden Morgen gebratene Eier...auch für dich wenn du magst...

sven_1976

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.154
Gern! Wir standen im letzten Jahr vor der gleichen Herausforderung. Ohne die Hilfe hier wäre das für uns auch nicht so gut gelaufen.........

Old-Tom

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
3.949
Die braucht doch der Maestro.
Aber danke fürs Angebot,lieber Abends was Kühles
zum Quatschen.

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Punkte Reaktionen
13.614
Website
www.barsch-alarm.de
Gerade ist ein Platz frei geworden, da Machete leider nicht mitkommen kann. Falls jemand einen kennt, der einen kennt, der mitkommen will - wir hätten da noch ein Platzerl frei.

sven_1976

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.154
Mir hat er es gestern Abend mitgeteilt und das eine Woche nachdem ich die Flüge und den Mietwagen gebucht habe.

Oben