So Leute, die Saison 16/17 ist vorbei, die Relegation wird nicht mitgerechnet. Das Jahr war spannend, Leipzig hat die Liga durchgewirbelt und der HSV konnte sich erst am letzten Spieltag retten. Sicher kann man schon mal Hannover und Stuttgart zurück im Oberhaus des deutschen Fußballs begrüßen, was den
@dietel sicher freut.
Auch in der Kicker Managerliga hat es den ein oder anderen Führungswechsel gegeben. Lange hat
@Blank die Führung sicher gehalten, ständig bedrängt von Carsten
@Lurenatic und
@muffpotter ,während letztgenannter die Liga am Ende unverschämt knapp mit sechs Punkten Vorsprung für sich entscheiden konnte.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEWINN DER ERSTEN BARSCH ALARM MANAGERLIGA!!!
Hier der Endstand:
1
@muffpotter 1425
2
@Blank 1419
3
@Lurenatic 1267
4
@Sixpack77 1200
5
@BassPunk 1168
6
@Güllfredo 1054
7
@Tibo! 931
8
Volker S. 894
9
HardRockDude 718
Damit steht die Verteilung der Gewinne an. Die Verteilung soll gemäß Absprache an die ersten drei Plätze mit 5-2-2 Hardbaits gehen. Allerdings hat Carsten mir persönlich direkt am Anfang der Saison gesagt, dass er zwar gerne einen Bait in den Pott wirft, aber an der Ausschüttung eines potenziellen Gewinnes nicht teilnehmen möchte.
Von daher sieht die Gewinnverteilung wie folgt aus:
@muffpotter erhält 5 Baits
@Blank erhält 2 Baits
@Sixpack77 erhält 2 Baits
muffpotter und SixPack77 erhalten ihre Baits mit der Post, Blank bekommt sie persönlich beim Social Media Fishing Day in Hamburg übergeben.
Ich -als Gewinnbeauftragter- hatte es ja schon mal angekündigt: Niemand sieht seinen eingeschickten Bait wieder, denn ich würfel die Gewinntüten frei Schnauze zusammen. Damit mir nicht vorgeworfen werden kann, ich hätte die Baits eingesackt, würde ich die Gewinner bitten, hier im Thread ein Bild von ihrem Gewinn zu posten, so dass alle Teilnehmer sehen können, dass auch wirklich die eingeschickten Baits wieder ausgeschüttet wurden.
@Sixpack77 und ich haben bereits angesprochen, dass es für die kommende Saison eine neue Liga geben wird, zu der wir natürlich alle Forumsmitglieder herzlich einladen. Dazu wird es einen neuen Thread geben, in dem ihr dann die Infos zum Liganamen, den Zugang zur Whatsappgruppe und die Adresse des Potts (meine) anfragen könnt.
War ne tolle Saison, danke Leute! Jetzt gehts erstmal wieder nur Fischen!