Mal ein kleines Messe-Resümee auch von mir:
Auf der diesjährigen Messe habe ich defintitiv stärker zu geschlagen als noch vor einem Jahr. Um genau zu sein, hat die Messe ein Loch von 140 Ökken in mein Portmonaie gebrannt. Vielleicht auch weil das ganze zu einem kollektiven Kaufrausch mit FishinTom und Effzett ausartete, saß das Geld etwas lockerer.
Diesmal musste man die Perlen allerdings richtig suchen. Für mich war ebenfalls der Salmo-Stand aus Brandenburg an der Havel das absolute Schnäppchen-Highlight: Glider für 7,50€ - einfach nur geil. Der gleiche Laden offerierte auch reduzierte Techniums. Die 2500er gab´s für 99,99 und ist nun auch meine.
Ein weiteres Highlight war natürlich die Autogrammstunde bei Johannes (mein Spinnangel-Buch ist jetzt mit Signatur bestimmt doppelt so viel wert; wird nun auch nicht mehr von mir angefasst, sondern steht nun vakumiert als Geldanlage im Schrank
) und die anschließende powerpoint-Präsentation von ihm.
Schön war auch, dass sich der ganze Aufwand mit den Namensschildchen tatsächlich noch gelohnt hat, da uns Micha im Besucherstrom tatsächlich identifiziert hat.
Die nächste Messe kann kommen!
Gruß HW