Kurzer Zwischenstand:
Casa Rio ist mit 9 Nordmännern und Berlinern ausgebucht. Hier kann man bald mal den Kapitäns- und Bootscheck machen und dann schauen, was Jürgen Stegherr an Booten für euch bereithalten soll.
Die Appartements von Ebrourlaub füllen sich auch. Hier sind bereits 2 Appartements vergeben von 4.
Dazu kommen noch 7 Mann, die ich zwischen Ebrourlaub und Urlaub nach Maß aufteile (es gibt EZ-Wünsche, die nur Olli Schier erfüllen kann).
Zusammen mit Dori und mir sind das jetzt schon wieder 24 Mann. Bedeutet, dass wir Mequinenza einnehmen können anfang Februar. Widerstand zwecklos. Die Zeichen stehen auf Barsch (und Zander).
Ich freue mich sehr, dass wieder so viele Leute Bock haben, ein bisschen rauszukommen aus GRAU und KALT und mit uns das Angeln feiern. Ich muss dann bald mal die ganzen Mails durcharbeiten, in denen geschrieben steht, wer einen Führerschein hat und wer nicht (See oder Binnen wird den Spaniern übrigens egal sein.) Es wird eine schöne Reise werden. Dori und ich sind im ständigen Austausch. Wir wollen natürlich, dass es noch besser wird als letztes Jahr. Und da wars schon genial. Mal schauen, was wir uns einfallen lassen...