Du hast eine PNAlso wenn es die Gruppe noch gibt und weitere Angler aus DD erwünscht sind, dann freu ich mich sehr über eine PN vom Admin
schreib mir gern malServus. Bin als kompletter neuling der Angelei auf der suche nach netten Leute die eventuell bock haben mit mir gemeinsam auf Barschjagt zu gehen. Also falls die WhatsApp-Gruppe noch aktiv ist würde ich mich über eine PN freuen.
Das ist "als Gegenleistung" überhaupt kein Problem. Je nachdem ob Barsch, Döbel oder Rapfen eignen sich verschiedene Tages- und Jahreszeiten sowie Stellen bzw. Strecken unterschiedlich gut. Nur für Zander habe ich an der Oberelbe kein "Patentrezept" anzubieten.hallo, bin neu hier und relativ unbedarft, was die Angelei betrifft. Gibts die Möglichkeit, mal zusammen an der Elbe in DD zu angeln?
Gruß
Schreib mir ne pn mit deiner nummer, dann lade ich dich in die gruppe ein.Servus. Bin als kompletter neuling der Angelei auf der suche nach netten Leute die eventuell bock haben mit mir gemeinsam auf Barschjagt zu gehen. Also falls die WhatsApp-Gruppe noch aktiv ist würde ich mich über eine PN freuen.
Schreib mir malfür alle die Neujahr früh rauskommen und nicht benebelt sind...
wie wärs mit ne Runde angeln? Rund um Dresden...
Gruß