Sebi8
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 299
Mir fehlen hier im Heilbronner Raum leider etwas die Alternativen..
ja der kann echt zäh sein ....aber nach 12 Jahren weiß man irgendwann wie man auch in schwierigen Zeiten den ein oder anderen Räuber erwischt
Mir fehlen hier im Heilbronner Raum leider etwas die Alternativen..
Grüß Gott,
Breitenauer See ist ne nette Alternative. Aktuell gibt es pandemiebedingt keine Tageskarten, aber sonst immer ne Reise wert.
Ist es.Ja das stimmt, soll ein gutes Hechtgewässer sein. Wollte ich dieses Jahr eigentlich mal hin aber wie du schon sagtest geht das aktuell leider nicht... vielleicht ja auf den Herbst hin
Grüße
Es gibt hier Umkreis schon „einige“ Seen, die auch wirklich einigermaßen gute Bestände beherbergen - von Barsch leider mal abgesehen. Nur sind diese eben extrem frequentiert und die Fische sind alles andere als doof dort.
Ebnisee wär auch so ein See. Hier hat man allerdings mit allem zu kämpfen: Tretboote, StandUp, Touris, Schwimmer und hoher Befischungsdruck. ABER es gibt dort drin definitiv große Fische.
Man muss natürlich auch klar sagen, ebenso Breitenauer See bei gutem Wetter - super nervig. Man hat ja gesehen was da los war an dem Wochenende, bevor der See geschlossen wurde. Ansonsten bei durchwachsener Wetterlage tolles Gewässer.Ja das stimmt im Ebnisee hat es gute Fische drin. Allerdings ist da bei schönem Wetter tatsächlich soviel los dass ich es mir echt überlege da bei tollen Wetterbedingungen nochmal hinzugehen.
Hast hald ständig Zuschauer hinter dir
Grüße