Nick Adams
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Sagt auch Warren BuffetIch würde als Laie einfach den S&P 500 kaufen, warten und ruhig schlafen können.
Sagt auch Warren BuffetIch würde als Laie einfach den S&P 500 kaufen, warten und ruhig schlafen können.
Dann setze doch bitte diesen "Hinweise" auch unter bestehende oder neue Beiträge. Es gibt mittlerweile einige Themen, die keinen Bezug zum Thema haben, aber von "Spinnanglern" erstellt wurden.Anhang anzeigen 146772Anhang anzeigen 146772Anhang anzeigen 146772
Da du noch neu bist, vermute ich, dass du die Startseite bei der Anmeldung gesehen hast. Da steht nix von der Börse
Ich dachte das Posting sei Sarkasmus... natürlich ist das zu spät - und ein hoch volatiles Papier, dass ich Niemals nie einem Fremden "empfehlen" würde (zumindest jetzt) obendrein.
Jetzt wird es nochmal spannend. Gestern +13%, Antrag EU ist raus. Zulassung UK, EU und dann auch USA stehen bevor. Könnte nochmal klingeln die Kasse .
Da hätte man letzte Woche einsteigen sollen. Dass die Zulassung bzw. der Prozess zur Zulassung kommen wird, war klar. Jetzt wird nicht mehr viel nach oben hin passieren. Außerdem kauft jetzt jeder und der Spread ist auch schon extrem hoch.Jetzt wird es nochmal spannend. Gestern +13%, Antrag EU ist raus. Zulassung UK, EU und dann auch USA stehen bevor. Könnte nochmal klingeln die Kasse .
Hmmm...müsste man direkt mal darauf spekuklieren.ann geht der Kurs noch schneller in den Keller,
Da hätte man letzte Woche einsteigen sollen. Dass die Zulassung bzw. der Prozess zur Zulassung kommen wird, war klar. Jetzt wird nicht mehr viel nach oben hin passieren. Außerdem kauft jetzt jeder und der Spread ist auch schon extrem hoch.
Ich würde ggf. Teilgewinne mitnehmen und eine kleine Position halten. Biotech ist aber nicht dass, bei dem ich selber investieren würde bzw. investiert bin.Bin gespannt ob ab 15:30 Uhr noch was passiert, ansonsten warte ich noch die Zulassungen ab und nehme den Gewinn mit.
Frage mich nur, ob ich dann mit dem Rest long bleiben soll, da Biontech ja unabhängig vom Impfstoff ein starkes Unternehmen ist.
Mich schauderts nur vor ner Schlagzeile bzgl. Impfstoff und starken Nebenwirkungen oder einem Todesfall.
Ja, könnte. Wenn die Zulassung doch abgelehnt wird und/oder der Wirkstoff doch nicht richtig wirkt (oder es sogar Nebenwirkungen gibt), dann geht der Kurs noch schneller in den Keller, als er gestiegen ist. Ist aber alles hoch spekulativ meiner Meinung nach und nur Zockerei.
Mich schauderts nur vor ner Schlagzeile bzgl. Impfstoff und starken Nebenwirkungen oder einem Todesfall.
Würdest du solche Aussagen aus Mitmenschlichkeit und der Sorge um die Opfer machen, wäre ich bei dir. Aber solche Aussagen im Bezug auf einen drohenden finanziellen Verlust zu treffen, finde ich persönlich einfach nur widerlich.
Hehe...bei mir lief bzw. läuft es besser. Hab mir in den letzten Tagen die neue Matenium "erspekuliert".