L
Locke_der_Boss
Gast
Der Bond ist zumindest bis jetzt ein Top Investment gewesenIhr Anfänger - hättet Ihr mal rechtzeitig Zeck-Aktien gekauft!
Der Bond ist zumindest bis jetzt ein Top Investment gewesenIhr Anfänger - hättet Ihr mal rechtzeitig Zeck-Aktien gekauft!
Ich kann da Trade Republik empfehlen. Super für Anfänger und sehr übersichtlich aufgebaut. Außerdem auch top vom Preis/Leistungsverhältnis.Hallo,
ich möchte wieder moderat in online-broker-spielereien einsteigen.
Auf Platz 1 der online-broker-tests steht für Einsteiger regelmäßig eToro. Sei einfach und seriös mit einem korrekten P/L-Vehältnis.
Abgesehen vom üblichen Risiko des Totalverlustes im Rahmen von (Laien)- Spekulationen :
Ist das so ? Kann man machen ? Finger weg von eToro ? (Zypern...) ?
Gruß
BM
Die haben iirc bei der Geschichte mit Gamestop auch den Handel ausgesetzt. Würde ich kein Vertrauen reinsetzen.Hallo,
ich möchte wieder moderat in online-broker-spielereien einsteigen.
Auf Platz 1 der online-broker-tests steht für Einsteiger regelmäßig eToro. Sei einfach und seriös mit einem korrekten P/L-Vehältnis.
Abgesehen vom üblichen Risiko des Totalverlustes im Rahmen von (Laien)- Spekulationen :
Ist das so ? Kann man machen ? Finger weg von eToro ? (Zypern...) ?
Gruß
BM
Der wurde von Lang und Schwarz ausgesetzt nicht vom Online Broker soweit ich das in Erinnerung habe.Aber Vorsicht. Da wird ab und zu mal der Buy-Button deaktiviert .
Aktuell ist Lithium HypeEine Mitarbeiterin bei uns in der Firma meinte neulich, dass "Wasserstoffaktien aktuell voll in die Luft gehen"-also nur mal so als Pro-Tip.
Der Tipp ist auf jeden Fall nicht falsch. Leider gibt es zig Aktien in dem Bereich und ganz durchschaubar finde ich es nicht. Auf jeden Fall wird Wasserstoff ein wichtiger Teil der Energiewende sein.Eine Mitarbeiterin bei uns in der Firma meinte neulich, dass "Wasserstoffaktien aktuell voll in die Luft gehen"-also nur mal so als Pro-Tip.
Auf jeden Fall. Natürlich ist aber der Kurs schon ein Hindernis für viele Einsteiger.Nvidia
ziel sind 240 eventuell sogar 220
…..Dem Töchterchen TR ETF Depots eingerichtet, die monatlich bespart werden und mindestens 10 Jahre, besser 20-30 Jahre, laufen sollen. Entspannter geht es eigentlich nicht
Wir erwarten demnächst auch unseren ersten Nachwuchs .
Möchte der Kleinen auch gerne ein ETF-Depot anlegen. Hab diesbezüglich allerdings ein sehr oberflächliches Wissen. Hab mich dazu mal belesen und viele Artikel haben auf „Oskar“ verwiesen. Gibt es hierzu Alternativen oder ist das eine gute und vorallem unkomplizierte Sache?
Nur so aus Interesse: warum nicht alle (s)?Dann doch lieber https://www.finanzen.net/zero/ (ehemals Gratisbroker.de).
Hab eins meiner Depots dort.
Nur so aus Interesse: warum nicht alle (s)?
Hat sonst noch wer mehrere Depots, und wenn, warum?