Auge in Auge, Begegnungen unter Wasser

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hecht911

Master-Caster
Punkte Reaktionen
4.919
Auf meiner letzten Tour hatte ich ein Fotoshooting mit einem wirklich hübschen Model zum Thema „Schau mir in die Augen Kleiner!“.

Sie war wirklich ausnehmend schön und ich war angesichts der tollen prallen Lippen wirklich kurz davor, sie zu küssen ….

IMG_1365.jpegIMG_1257.jpeg

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.612
Willkommen im Club :emoji_champagne_glass:.
Die "Korallensäulen" sehen mir stark nach nem Tauchplatz bei Port Ghalib aus, den ich mal betaucht hab ;).

Erschreckenderweise kostet mich das Tauchen über das Jahr gesehen immer noch deutlich weniger als die Angelei, wenn ich die Kosten für Urlaube und Tauchgänge in diesen außen Vorlasse.
Mein Tip für Anfänger:
- besorge dir dein erstes ABC-Set (Maske, Schnorchel und Flossen) im Fachhandel und probier bei Maske und Flossen auch mehrere Modelle durch.
- Tauchcomputer nach ca. 30 tauchgängen, Foto/GoPro frühestens nach 80-100, die Korallen werdens dirs danken :emoji_thumbsup:.
- es gibt wirklich hervorragende Wetsuites und sonstigen Neoprenkram für kleines Geld beim Decathlon
- das einzige was bei mir aktuell an "laufenden Kosten" fürs tauchen anfällt ist ne vernünftige Taucherversicherung. Braucht man nicht überall, bei vielen DC ist die inklusive, trotzdem fühl ich mich seit Abschluss irgendwie sicherer.
- Tauchen gehen, tauchen gehen, tauchen gehen ......

Zuletzt bearbeitet:

Angler9999

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.379
GoPro war am Start
Schnorchel, Maske und Flossen hab ich...
Danke noch mal. Ich will den Trööt aber nicht weiter stören.

Oben